NEMETSCHEK WKN: 645290 ISIN: DE0006452907 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,65 EUR
-4,04 % -2,18
22:10:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.622
Commodus
Commodus, 16. Jun 9:35 Uhr
0

Die 56 halten bislang gut...Daher warte ich mit einem Nachkauf noch...

Genau so
Dioli
Dioli, 16. Jun 13:26 Uhr
0

Denke mal wir fallen noch gut runter auf 45

Hoffentlich nicht alter
Wiolant
Wiolant, 16. Jun 20:01 Uhr
1
Einfach nur noch lächerlich. Die gesamte Börse meine ich.
Wiolant
Wiolant, 16. Jun 20:01 Uhr
0
Einfach nur noch lächerlich. Die gesamte Börse meine ich.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17. Jun 9:15 Uhr
0
denke auch dass es noch weiter abwärts geht. Kaufinteresse fehlt völlig.
p
powlsn, 16. Jun 9:25 Uhr
0
Denke mal wir fallen noch gut runter auf 45
K
Karsten84, 15. Jun 21:39 Uhr
1

Wohl war.Habt Ihr neue KGV Bewertung zu Nemetschek nach Zahlen? Werd eich nachschauen

Lt. TV ist das KGV 28. Historisch günstig. Insgesamt noch ambitioniert. Autodesk hat 29.
Dioli
Dioli, 15. Jun 21:27 Uhr
0

Der NASDAQ wird momentan getrieben von Halbleitern und Hype Aktien. Software ist nicht angesagt.

Wohl war.Habt Ihr neue KGV Bewertung zu Nemetschek nach Zahlen? Werd eich nachschauen
K
Karsten84, 15. Jun 20:58 Uhr
0
Der NASDAQ wird momentan getrieben von Halbleitern und Hype Aktien. Software ist nicht angesagt.
K
Karsten84, 15. Jun 20:56 Uhr
0
Autodesk wurde bei den letzten Earnings abgestraft aufgrund hoher Investitionen durch Übernahme eines Unternehmens für Wartungssoftware von Gebäuden.
K
Karsten84, 15. Jun 20:55 Uhr
0

Wenn nasdaq +3.5 % steigt und die achrisse hier fällt... Was passiert wenn wir korrigieren? Wer kann mir diese scheisse bitte erklären?

Schau bitte mal auf Softwareaktien insbesondere aus Autodesk.
Dioli
Dioli, 15. Jun 20:52 Uhr
0
Wenn nasdaq +3.5 % steigt und die achrisse hier fällt... Was passiert wenn wir korrigieren? Wer kann mir diese scheisse bitte erklären?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15. Jun 19:04 Uhr
0
unfassbar
Dioli
Dioli, 15. Jun 13:56 Uhr
0
Was zum Fuck ist hier los?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15. Jun 13:36 Uhr
0
ein Lowperformer
p
powlsn, 15. Jun 10:15 Uhr
0
Hab gehofft heute wird wieder gut aber nei
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen