NEMETSCHEK WKN: 645290 ISIN: DE0006452907 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,78 EUR
-3,81 % -2,05
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.625
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17. Jun 9:15 Uhr
0
denke auch dass es noch weiter abwärts geht. Kaufinteresse fehlt völlig.
Dioli
Dioli, 17. Jun 12:02 Uhr
0
Manipulation grüsst uh uh uh ... Alle bitte "aussteigen" wollen dir grossen
Dioli
Dioli, 17. Jun 12:04 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nemetschek-aktie-sds2-startet-in-deutschland-918201. So immer schön manipulieren wie geil! Nemetschek macht 10000 male mehr gewinn als SpaceX das in einer Branche die wächst aber Aktie fällt 😁
Dioli
Dioli, 17. Jun 12:04 Uhr
1

Einfach nur noch lächerlich. Die gesamte Börse meine ich.

Besser kann man es nicht ausdrucken
p
powlsn, 17. Jun 13:25 Uhr
0
Bei 45 Kauf ich glaub ich nochmal dick was nach
Wiolant
Wiolant, 16. Jun 20:01 Uhr
0
Einfach nur noch lächerlich. Die gesamte Börse meine ich.
Wiolant
Wiolant, 16. Jun 20:01 Uhr
1
Einfach nur noch lächerlich. Die gesamte Börse meine ich.
Dioli
Dioli, 16. Jun 13:26 Uhr
0

Denke mal wir fallen noch gut runter auf 45

Hoffentlich nicht alter
Commodus
Commodus, 16. Jun 9:35 Uhr
0

Die 56 halten bislang gut...Daher warte ich mit einem Nachkauf noch...

Genau so
p
powlsn, 16. Jun 9:25 Uhr
0
Denke mal wir fallen noch gut runter auf 45
K
Karsten84, 15. Jun 21:39 Uhr
1

Wohl war.Habt Ihr neue KGV Bewertung zu Nemetschek nach Zahlen? Werd eich nachschauen

Lt. TV ist das KGV 28. Historisch günstig. Insgesamt noch ambitioniert. Autodesk hat 29.
Dioli
Dioli, 15. Jun 21:27 Uhr
0

Der NASDAQ wird momentan getrieben von Halbleitern und Hype Aktien. Software ist nicht angesagt.

Wohl war.Habt Ihr neue KGV Bewertung zu Nemetschek nach Zahlen? Werd eich nachschauen
K
Karsten84, 15. Jun 20:58 Uhr
0
Der NASDAQ wird momentan getrieben von Halbleitern und Hype Aktien. Software ist nicht angesagt.
K
Karsten84, 15. Jun 20:56 Uhr
0
Autodesk wurde bei den letzten Earnings abgestraft aufgrund hoher Investitionen durch Übernahme eines Unternehmens für Wartungssoftware von Gebäuden.
K
Karsten84, 15. Jun 20:55 Uhr
0

Wenn nasdaq +3.5 % steigt und die achrisse hier fällt... Was passiert wenn wir korrigieren? Wer kann mir diese scheisse bitte erklären?

Schau bitte mal auf Softwareaktien insbesondere aus Autodesk.
Dioli
Dioli, 15. Jun 20:52 Uhr
0
Wenn nasdaq +3.5 % steigt und die achrisse hier fällt... Was passiert wenn wir korrigieren? Wer kann mir diese scheisse bitte erklären?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,02 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen