NEMETSCHEK WKN: 645290 ISIN: DE0006452907 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,25 EUR
-1,01 % -0,53
10:50:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.628
Dioli
Dioli, 19. Jun 16:27 Uhr
0

Ruhig Brauner. Die kommen schon noch wieder hoch.

Alter jeden Tag ist entweder uktrafick oder Fick.Wann kommen sie hoch? Bis zu Zahlen erreichen wir negativ oder wie?
Dioli
Dioli, 19. Jun 16:49 Uhr
0
Minus 20 euro.Man muss bezahlen,dafür dass sie Marktführer sind.I dont know man
T
Trommlerfellas, 19. Jun 17:07 Uhr
4
Mich ärgert das auch total. Zumal ich mit all meinen Software Titeln (SAP, Adobe, Microsoft, Nementschek) so richtig böse im Minus bin. Es hilft nichts, wir sind zum Abwarten verflucht. Ich gebe aber meine teuer eingekauften Aktien nicht billig her. Dann sitze ich es aus.
K
Karsten84, 19. Jun 17:19 Uhr
0
Außer Halbleiter läuft gerade nix.
K
Karsten84, 19. Jun 17:22 Uhr
1
Wobei stimmt nicht Versicherungen laufen auch ganz gut.
T
Trommlerfellas, 19. Jun 16:26 Uhr
0
Ruhig Brauner. Die kommen schon noch wieder hoch.
Dioli
Dioli, 19. Jun 16:17 Uhr
0
Warum fällt es nciht auf 10 euro oder so? Ist die Insolvenz schon da?
S
Slinvest, 19. Jun 11:27 Uhr
0
Unter 50€ stehen weitere Körbchen
Wiolant
Wiolant, 19. Jun 8:44 Uhr
0
Im Juli legt der Konzern die Zahlen für das zweite Quartal vor. Dann wird sichtbar, wie stark KI-Investitionen und die HCSS-Integration das Zahlenwerk bereits prägen. Nemetschek Aktie: 2,4-Milliarden-Deal für HCSS https://share.google/3axlsloT7kcPq8HOH
K
Karsten84, 18. Jun 20:37 Uhr
0

Hahah hey heute "plus" hahahha 😂

Wow nicht viel, aber immerhin.
Dioli
Dioli, 18. Jun 17:13 Uhr
0
Hahah hey heute "plus" hahahha 😂
p
powlsn, 18. Jun 16:39 Uhr
1
Einmal in grün schließen wäre ja mal was feines
Dioli
Dioli, 18. Jun 14:34 Uhr
0
Insolvenz morgen möglich ☺️😘
Dioli
Dioli, 18. Jun 14:31 Uhr
1

Software ist halt gerade sehr unbeliebt an der Börse.

Börse ist sehr unbeliebt an der Börse derzeit.Heil Trump und ayatollahs,die Börse MACHEN
Dioli
Dioli, 18. Jun 14:30 Uhr
0

bei 40-45 wird es dann ggf. eine gute Kaufgelegenheit

Finde besser bei 5 euro 😂😂😂
K
Karsten84, 18. Jun 10:47 Uhr
0
Software ist halt gerade sehr unbeliebt an der Börse.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
7 Stellantis -0,87 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,02 %
9 Siemens Energy -4,92 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,89 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Stellantis -0,87 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
7 Siemens Energy -4,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations -2,64 %
Alle Diskussionen