NEO LITHIUM CORP WKN: A2AP37 ISIN: CA64047A1084 Kürzel: NLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
5,100 USD
+0,40 %+0,020
31. Jan, 23:19:58 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 183
T
Tycoon5c6a9f6df122a vom 10.02.22 13:42 Uhr
0
Warum wurde nicht mehr gehandelt? Uns alle Posten verkauft
P
Petrcodas vom 08.02.22 16:20 Uhr
0
Hab nochmal bei Trade Republic nachgefragt und jetzt wurden mir die Aktien doch ausgebucht und verkauft. Viel Glück für alle
d
duese1 vom 08.02.22 07:04 Uhr
0
bei mir auch automatisch verkauft
N
NewAgeTrader vom 07.02.22 17:30 Uhr
0
Also von ISIN Tausch weiß ich nix und wurde mir auch nicht gemeldet. Meine Shares wurden genau heute bei Smartbroker automatisch ausgebucht und zu 6,50 CAD verkauft.
E
Erik987 vom 06.02.22 10:22 Uhr
0
Ah ich danke euch! Ich hatte auch Trade Republic angeschrieben, da kam die Meldung, wie es Petrcodas sagte. Lang und Schwarz hatte ich ebenfalls angeschrieben und die tätigten die Aussage wie bremis es meinte, dass die automatisch für 6,50 Kanad. Dollar verkauft werden und die Ausbuchung aber noch dauert. Bisher ist zwar nichts geschehen, aber ich bin guter Dinge :D Danke!
M
MisterUsagi vom 04.02.22 14:55 Uhr
0
Richtig bremis, mega geil :D
bremis
bremis vom 04.02.22 13:49 Uhr
0
Bei Consors sind soeben die Anteile automatisch zu 6,50 verkauft worden!
d
dragontribel vom 02.02.22 19:11 Uhr
0
Anscheinend werden die Aktien in Zijin Anteile umgetauscht!?!
d
dragontribel vom 02.02.22 19:08 Uhr
0
Moin Erik, ich bin vorher ausgestiegen und habe alle Aktien verkauft.
P
Petrcodas vom 02.02.22 15:09 Uhr
0
Trade Republic teilte mir mit: Die Aktien werden zeitnah in die neue ISIN CNE 100000502 umgewandelt. Ein Termin steht noch nicht fest und ich solle mich gedulden.
M
MisterUsagi vom 02.02.22 13:58 Uhr
0
Ich kann meine Neo Lithium Aktien auch nicht verkaufen hab die bei der Consorsbank....
E
Erik987 vom 01.02.22 21:38 Uhr
0
@Dragontribel Hast du irgendwas veranlasst? Hast du die Aktien vorher verkauft? Ich bin jetzt sowas von planlos und habe Angst auf meinem investierten Betrag sitzen zu bleiben. Kannst du mir weiterhelfen? :(
E
Erik987 vom 01.02.22 21:02 Uhr
0
Hallo Maremmana, ich hoffe du liest die Nachricht. Ich wollte heute meine Neo Lithium Aktien bei Trade Republic verkaufen. Dies ging nicht. Jetzt die Frage an dich, wo genau ich dieses Übertragungsschreiben und Anteilszertifikate oder DRS-Bescheide hinsenden muss. Und wo genau ich diese Unterlagen überhaupt finde. Ich bin etwas überfordert :/ Würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest

Meistdiskutiert