Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1695 EUR
-6,61 % -0,0120
21:58:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
Rallydriver1983
Rallydriver1983, 19.12.2023 8:57 Uhr
0
Hinzu kommt das die Branche Zukunft hat und erst recht wenn wir uns von China unabhängig machen wollen.
h
hero333333, 19.12.2023 8:59 Uhr
0
Das Ding fliegt 🚀🚀🚀 anschnallen
k
kaitoxduc, 19.12.2023 9:06 Uhr
1
Gestern bei 1,36 verkauft…. Oh man
k
kaitoxduc, 19.12.2023 9:10 Uhr
0
Der Spread ist schon groß gerade
S
Sebo1987, 19.12.2023 9:12 Uhr
0
Das Ding ist dass die Amerikaner weitermachen werden 😁
Rallydriver1983
Rallydriver1983, 19.12.2023 8:54 Uhr
1
Die haben gute Leute eingestellt u gute Rechte gesichert. Somit sieht es seriös aus. Haben jedoch noch kein einziges kg geschürft und das entscheidet über alles!!! Die Werbung stelle ich mir sinnvoll vor da die Maschinen teuer sind. Also brauchen die kapital u das bekommen die gerade von uns. Ich halte erstmal, obwohl ich schon bei 0,72€ eingestiegen bin.
h
hero333333, 19.12.2023 8:52 Uhr
0
Das Ding geht ja richtig ab 🚀🚀🚀
h
hero333333, 19.12.2023 8:45 Uhr
0
SL setzen dann hast du keine Probleme
Eurus69
Eurus69, 19.12.2023 8:41 Uhr
0

Nicht nur Werbung. Das Unternehmen hat Zukunft, Keine Aktie der Welt steigt so krass nur wegen Werbung…

Doch, ich sage nur Medaro Mining. Da bin ich bös auf die Nase gefallen. Hoffen wir hier mal, dass es kein Werbeschneeballsystem ist.
h
hero333333, 19.12.2023 8:32 Uhr
0
Nicht nur Werbung. Das Unternehmen hat Zukunft, Keine Aktie der Welt steigt so krass nur wegen Werbung…
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 19.12.2023 8:29 Uhr
0
Hier wurde viel in Werbung investiert, deshalb steigt es
B
Basti94155, 19.12.2023 8:23 Uhr
0
Aber wiesoooo steigt es jeden Tag das muss doch Gründe haben 😂🤓
h
hero333333, 19.12.2023 8:18 Uhr
0
Oh .. hab ich nicht mitbekommen 😅 dann hoffen wir mal bis Ende der Woche auf 2€
jenmayx
jenmayx, 19.12.2023 8:18 Uhr
0
Es war gerade schon kurz auf 1,54€ 😳😳
h
hero333333, 19.12.2023 8:17 Uhr
0
Gleich haben wir die 1,50€ 🚀🚀💪
B
BiTjOinD, 19.12.2023 8:10 Uhr
0
Fängt ja gut an heute morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,50 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,16 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,49 %
5 Security der nächsten Generation -7,67 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,94 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,22 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,48 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 Security der nächsten Generation -7,67 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,32 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,87 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,87 %
Alle Diskussionen