Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1815 EUR
+3,42 % +0,0060
22:57:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
M
Marwag, 10.01.2024 21:27 Uhr
0
Was macht ihr als Nächstes ?
M
Marwag, 10.01.2024 21:28 Uhr
0
Ich Trau mich hier nicht mehr rein, hab Angst um meine tollen Gewinne. Aus Erfahrung bleibe ich draußen. Zu oft schon alles wieder verloren aus Gier
h
hero333333, 10.01.2024 21:28 Uhr
0
Als nächstes zu defense Metals 💪
P
Posaidon, 10.01.2024 21:28 Uhr
0
Könnte absacken kurz vor Schluss order zum Kauf steht wieder bei 1.25
L
Lili1972, 10.01.2024 21:28 Uhr
0

Was macht ihr als Nächstes ?

bin auch neugierig. Wo lohnt es sich wieder einzusteigen. Welche Aktie?
R
Robinho07, 10.01.2024 21:26 Uhr
0
Und warum gestern der krasse Absturz?
M
Masma2333211, 10.01.2024 21:24 Uhr
0
Nein morgen wird er auf die 2€ kommen
R
Robinho07, 10.01.2024 21:23 Uhr
0
Ist das hier jetzt pleite oder nicht
S
Simile29, 10.01.2024 21:21 Uhr
0
Bin heute insgesamt 6 mal mit 5k rein und raus 😂 jedes mal mit einer Rendite von 10 Prozent Dazu kommt noch eine knappe Verdoppelung meines 5k Einsatzes von heute früh - reicht für den Monat 😂
P
Philippschee, 10.01.2024 21:20 Uhr
0
Steigt 🚀
A
Ali2515252, 10.01.2024 21:19 Uhr
0
Oder was ist los
M
Murmelaktie, 10.01.2024 21:19 Uhr
0
Jetzt am Besten nicht mehr reinschauen sonst ärgere ich mich vielleicht :D
A
Ali2515252, 10.01.2024 21:19 Uhr
0
Pump and dumb?
M
Markus1999, 10.01.2024 21:19 Uhr
1
Hab 1.900€ Gewinn realisiert und gerade mit der Stopp/Loss nochmal rein und setze auf morgen. Entweder etwas minus oder nochmal was drauf :)
R
Rob_Robber, 10.01.2024 21:18 Uhr
0
wo setzt ihr stop loss?
M
Murmelaktie, 10.01.2024 21:18 Uhr
0
so kann ich besser schlafen und morgen mit kühlem Kopf neu starten 😁🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,17 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,20 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,17 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
9 Gorilla -0,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,17 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,19 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,17 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
9 Gorilla -0,30 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,09 %
Alle Diskussionen