Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,175 EUR
+3,24 % +0,006
21:36:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
d
daniel12345, 11.01.2024 9:20 Uhr
0

Hoffe die Kurve geht wieder hoch.. hatte bei 1,90 nochmal nachgekauft

Same😂
LimitCall
LimitCall, 11.01.2024 9:20 Uhr
0
Wird sich wieder bei 1€ einpendeln
M
Murmelaktie, 11.01.2024 9:20 Uhr
0
das wars schon wieder mit dem dip...die aktie is so geil 😅
E
Etherpeter, 11.01.2024 9:20 Uhr
0
Langsam kotzt mich TR an, man kann nicht sofort kaufen
H
HebelMani, 11.01.2024 9:20 Uhr
0
Und du redest es schlecht… das Ding lebt vom Hype wir sind der Hype
KoDef
KoDef, 11.01.2024 9:20 Uhr
2

Ne kein Absturz macht ja keinen Sinn aus dem nichts

Macht eben so wenig Sinn, dass es aus dem Nichts steigt ohne nachhaltige news. Jeder sollte das für sich selbst entscheiden. Ich finde es nur unverantwortlich ständig Kaufempfehlungen zu geben und das ding ohne Fundament zu pushen. Wie man sieht sind hier viele neu. Die glauben das, steigen ein und machen Verluste.
P
Pinjue, 11.01.2024 9:19 Uhr
0
Jetzt alle nochmal nachkaufen und dann die 2€ überwinden🚀🚀🚀
E
ElonMask, 11.01.2024 9:18 Uhr
0

Grade Eben 20k€ realisiert boooooooooom

Sehr gut mit Ansage wieder . Was sagt die Hood drüben? Auch bei A2BPK3 demnächst dabei?
S
Starfish_3000, 11.01.2024 9:18 Uhr
0

Hoffe die Kurve geht wieder hoch.. hatte bei 1,90 nochmal nachgekauft

Same. 😂
H
HebelMani, 11.01.2024 9:18 Uhr
0
Ne kein Absturz macht ja keinen Sinn aus dem nichts
H
HebelMani, 11.01.2024 9:18 Uhr
0
Wer jetzt nicht nachkauft weis auch nicht
B
Basti94155, 11.01.2024 9:18 Uhr
0
Absturz jetzt
B
Blueice2103, 11.01.2024 9:17 Uhr
0
Hoffe die Kurve geht wieder hoch.. hatte bei 1,90 nochmal nachgekauft
R
RobertoBlanko, 11.01.2024 9:17 Uhr
0
holy shit
H
Haik88, 11.01.2024 9:17 Uhr
0

Hatte ich. Finde TR sehr fragwürdig gerade..

Was war dann da ende? Wurde die Order erteilt oder hast du dann die Schwankungen zahlen dürfen? Wie lange hat das gedauert? Danke :)
Rodride
Rodride, 11.01.2024 9:17 Uhr
0
1,50 kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,81 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
6 TUI Hauptforum +1,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,41 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,66 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen