Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1875 EUR
+10,62 % +0,0180
21:58:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
H
HebelMani, 11.01.2024 9:20 Uhr
0
Und du redest es schlecht… das Ding lebt vom Hype wir sind der Hype
k
kaitoxduc, 11.01.2024 9:20 Uhr
0
Meine Order geht nicht durch
P
Posaidon, 11.01.2024 9:20 Uhr
0
War gestern zur gleichen Zeit auch ein Einbruch. Kann mann richtig gut zocken.
R
Robinho07, 11.01.2024 9:21 Uhr
0
DKP wird sofort aufgekauft
c
cihanxpro, 11.01.2024 9:21 Uhr
0

Macht eben so wenig Sinn, dass es aus dem Nichts steigt ohne nachhaltige news. Jeder sollte das für sich selbst entscheiden. Ich finde es nur unverantwortlich ständig Kaufempfehlungen zu geben und das ding ohne Fundament zu pushen. Wie man sieht sind hier viele neu. Die glauben das, steigen ein und machen Verluste.

Eine Aktie steigt ja nur wenn es genügend Käufer gibt, wo ist hier denn dann die Lüge?
E
Etherpeter, 11.01.2024 9:20 Uhr
0
Langsam kotzt mich TR an, man kann nicht sofort kaufen
M
Murmelaktie, 11.01.2024 9:20 Uhr
0
das wars schon wieder mit dem dip...die aktie is so geil 😅
LimitCall
LimitCall, 11.01.2024 9:20 Uhr
0
Wird sich wieder bei 1€ einpendeln
d
daniel12345, 11.01.2024 9:20 Uhr
0

Hoffe die Kurve geht wieder hoch.. hatte bei 1,90 nochmal nachgekauft

Same😂
KoDef
KoDef, 11.01.2024 9:20 Uhr
2

Ne kein Absturz macht ja keinen Sinn aus dem nichts

Macht eben so wenig Sinn, dass es aus dem Nichts steigt ohne nachhaltige news. Jeder sollte das für sich selbst entscheiden. Ich finde es nur unverantwortlich ständig Kaufempfehlungen zu geben und das ding ohne Fundament zu pushen. Wie man sieht sind hier viele neu. Die glauben das, steigen ein und machen Verluste.
P
Pinjue, 11.01.2024 9:19 Uhr
0
Jetzt alle nochmal nachkaufen und dann die 2€ überwinden🚀🚀🚀
E
ElonMask, 11.01.2024 9:18 Uhr
0

Grade Eben 20k€ realisiert boooooooooom

Sehr gut mit Ansage wieder . Was sagt die Hood drüben? Auch bei A2BPK3 demnächst dabei?
S
Starfish_3000, 11.01.2024 9:18 Uhr
0

Hoffe die Kurve geht wieder hoch.. hatte bei 1,90 nochmal nachgekauft

Same. 😂
H
HebelMani, 11.01.2024 9:18 Uhr
0
Ne kein Absturz macht ja keinen Sinn aus dem nichts
H
HebelMani, 11.01.2024 9:18 Uhr
0
Wer jetzt nicht nachkauft weis auch nicht
B
Basti94155, 11.01.2024 9:18 Uhr
0
Absturz jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,41 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,54 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,63 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
9 Metaplanet -2,71 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,77 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
8 Metaplanet -2,71 %
9 TUI Hauptforum +1,16 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen