Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1755 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
K
KingCrab21, 11.01.2024 22:32 Uhr
0
Schon erstaunlich wie gleich die beiden letzten dips bei ca. 1.12 waren..
E
Etherpeter, 11.01.2024 22:32 Uhr
0

Denke max 1,60-1,70€

das reicht mir
W
Wobo21, 11.01.2024 22:33 Uhr
0

das reicht mir

Mit auch:), bin auch mit 1,50€ zufrieden
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:33 Uhr
0

@der Specht? Wie siehst du es…. Kommt morgen die 2€ Marke

Ich zocke ein bisschen mit und mache dann einen auf „pussy“
S
Steph1030, 11.01.2024 22:33 Uhr
0
Viel Erfolg, bin raus, mir zu viel Nervenkitzel
W
Wobo21, 11.01.2024 22:31 Uhr
0
Denke max 1,60-1,70€
RingleDingle
RingleDingle, 11.01.2024 22:31 Uhr
1

Ihr glaubt da alle noch fest dran?

Quatsch 😂 Sowas ist nur zum zocken für ein zwei Tage, und dann shorten und Gewinne eincashen.
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 22:31 Uhr
0

Anderenfalls Schau auf der Webseite von Lang & Schwarz

Toppi. Da sieht man Geld und Brief separat. Merci
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:31 Uhr
1

@der Specht? Wie siehst du es…. Kommt morgen die 2€ Marke

Ich glaube gar nix bei Neotech 🤣
T
Trader46, 11.01.2024 22:31 Uhr
0
Leute morgen Vormittag kommt der Bullrun auf 2 €
E
Etherpeter, 11.01.2024 22:31 Uhr
0
1,27€ als ø bei LS
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 22:30 Uhr
0
@der Specht? Wie siehst du es…. Kommt morgen die 2€ Marke
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:30 Uhr
0

Die einen zeigen Brief, die anderen Geld und andere zeigen das Mittel. TR zeigt Geld. LS-X zeigt im Chart das Mittel

Das ist besonders fies, wenn das Spread gerade sehr groß ist
S
Steph1030, 11.01.2024 22:29 Uhr
1
Ihr glaubt da alle noch fest dran?
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:28 Uhr
1
Die einen zeigen Brief, die anderen Geld und andere zeigen das Mittel. TR zeigt Geld. LS-X zeigt im Chart das Mittel
RingleDingle
RingleDingle, 11.01.2024 22:28 Uhr
0
TR Flow läuft ausschließlich über L&S
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 BTC/USD Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen