Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1875 EUR
+10,62 % +0,0180
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
e
ernesto62, 13.12.2023 15:22 Uhr
0

Am freitag wird die Rakete bis ins Sonnensystem fliegen 😏🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Glaube ich 😂

Dummschwätzer, heulst wieder rum wie bei Jaguar Health. Nun bist du auch hier unterwegs
Baba01
Baba01, 13.12.2023 15:21 Uhr
0
CA0566001099
Baba01
Baba01, 13.12.2023 15:21 Uhr
0
Noch ne aktie die bei TR erst seit kurzem steht und kaum gehandelt wird. Hat nur 2. mio nur marktkap. Die beobachte ich jetzt auch nebenbei.
Baba01
Baba01, 13.12.2023 15:19 Uhr
0
Also ich ärgere mich dass ich doch so früh raus war aber dort war die aktie schön völlig überteuert. Ich wäre jetzt absolut vorsichtig😅.
A
Aktientyp., 13.12.2023 15:15 Uhr
0
Sagt mir mein bauchgefühl
Kullerkasten
Kullerkasten, 13.12.2023 15:14 Uhr
0

Am freitag wird die Rakete bis ins Sonnensystem fliegen 😏🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Glaube ich 😂

Und warum?
A
Aktientyp., 13.12.2023 15:11 Uhr
0
Am freitag wird die Rakete bis ins Sonnensystem fliegen 😏🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Glaube ich 😂
B
Basti94155, 13.12.2023 15:03 Uhr
0
Ich auch geht nur entweder Hot oder Schrott 😂 denke deswegen steigt es auch so weil viele kaufen und Spannung da ist und wenn diese enttäuscht wird übermorgen dann 0,00000000€ 😂 oder tolle Zukunftspläne usw und 2€ direkt haha
Ozzzz
Ozzzz, 13.12.2023 15:03 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/effizienz-nutzbar-machen-neotech-metals-als-katalysator-fuer-mehr-wachstum-von-halbleitern-im-gruenen-energiesektor-13070123
Ozzzz
Ozzzz, 13.12.2023 14:59 Uhr
0
Die haben noch nix geliefert bin mal gespannt am 15.12 was die raushauen an zahlen…
B
Basti94155, 13.12.2023 14:57 Uhr
0
Hoffe nur das es nicht wieder auf 0,70 oder so dan runterkracht.
Ozzzz
Ozzzz, 13.12.2023 14:56 Uhr
0
SL von 0,94 auf 1,1 korrigiert 😂😂
A
Aktientyp., 13.12.2023 14:53 Uhr
1
Ich weiß noch nicht mal was die machen und bin schon mit + 490€ Gewinn drin 😂😂
B
Basti94155, 13.12.2023 14:52 Uhr
0
2€ wäre der Wahnsinn ohne das sie überhaupt angefangen haben zu bohren proben zu nehmen usw… eig mit nichts 😂
A
Aktientyp., 13.12.2023 14:48 Uhr
0
Ich warte bis Freitag .. vielleicht sehen wir ja die 2€
A
Aktientyp., 13.12.2023 14:47 Uhr
0
Hallo ernesto 😏
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
3 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
3 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen