Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,177 EUR
-5,60 % -0,011
10:28:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
A
Aktientyp., 13.12.2023 18:00 Uhr
0
Langsam geht’s wieder hoch ✌️
M
Momo81, 13.12.2023 18:00 Uhr
0
Schöne Weihnachten
M
Momo81, 13.12.2023 17:59 Uhr
0
Ich hab mit 118% abgestoßen
A
Aktientyp., 13.12.2023 17:58 Uhr
0
Ich denke mal ein Push nach oben wird es morgen nochmal geben.. danach jenachdem was am Freitag rauskommt
Baba01
Baba01, 13.12.2023 17:56 Uhr
0

Was vermutet ihr, wie weit es noch runter gehen wird? Oder ist der Boden langsam erreicht?

Das wird dir keiner sagen können.
c
cg28, 13.12.2023 17:40 Uhr
0
Was vermutet ihr, wie weit es noch runter gehen wird? Oder ist der Boden langsam erreicht?
Ozzzz
Ozzzz, 13.12.2023 17:27 Uhr
0
21% einfach mal so an einem Tag … Glückwunsch die mitgenommen haben
A
Aktientyp., 13.12.2023 17:26 Uhr
0
Glückwunsch an alle 💪 Ich bleib noch bis Freitag .. mal schauen was aus meinen 4K wird 😅
Baba01
Baba01, 13.12.2023 17:24 Uhr
0
Glückwunsch @Basti94155👌
B
Basti94155, 13.12.2023 17:22 Uhr
0
Hab auch eben verkauft mit 38% plus hui
Baba01
Baba01, 13.12.2023 17:22 Uhr
0
Ich freue jedenfalls für alle die einen schönen gewinn eingefahren haben. Habe 30% gemacht,hätten 50% sein können aber war mir zu heiß.
R
Ronananium, 13.12.2023 17:20 Uhr
0
Bleibt doch mal entspannt. Nach so einem Push wie heute ist völlig normal dass die wieder zurücksetzt.
O
Onkel_Dagobert_, 13.12.2023 17:15 Uhr
0
Die Stops bei 1,-€ müssen doch heute rasiert werden.
Baba01
Baba01, 13.12.2023 17:10 Uhr
0
Wenn morgen nichts großes bekanntgegeben wird und die hält sich, dann steige ich wieder ein😅
A
Aktientyp., 13.12.2023 16:55 Uhr
0
So schnell nicht Onkel, denke ich zumindest.. bis Freitag steigt das Ding noch etwas.. je nachdem was dann kommt fällt das wie ein Stein, oder bleibt stabil
O
Onkel_Dagobert_, 13.12.2023 16:43 Uhr
0
Game over, jetzt wird gedrückt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,53 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,53 %
9 Wendys +11,71 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,53 %
10 Wendys +11,71 %
Alle Diskussionen