Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,175 EUR
+3,24 % +0,006
14:07:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
Baba01
Baba01, 15.12.2023 19:43 Uhr
0

Weiß jemand bis wann man auf Trade Republic noch verkaufen kann heute Nacht ?

Bis 23uhr
jenmayx
jenmayx, 15.12.2023 19:39 Uhr
0
War mir irgendwie zu heikel übers Wochenende drin zu bleiben. Euch viel Glück!
h
hero333333, 15.12.2023 19:31 Uhr
0
Allein schon das es heute relativ stabil herging zeigt schon das viele an dem Unternehmen glauben… Sonst wären wir heute im minus
h
hero333333, 15.12.2023 19:29 Uhr
0
Bei TR bis 22 Uhr
h
hero333333, 15.12.2023 19:29 Uhr
0
Hallo, ich meld mich mal auch zu Wort…. Ich sehe in der Firma sehr großes Potenzial. Bin mir relativ sicher das, dass Ding noch hoch geht … Auch wenn der Kurs kurz absacken sollte, keine Panik, Das Ding wird fliegen wie ein Vogel. ( meine Meinung )
C
Conie11897, 15.12.2023 19:28 Uhr
0
Ich glaube immer werktags bis 23 Uhr, nur Derivate bis 22 Uhr, aber ohne Gewähr
R
Ronananium, 15.12.2023 19:27 Uhr
0
Check ich nicht. Du handelst Aktien und kennst nicht die Handelszeiten?
d
dieser.flo, 15.12.2023 19:17 Uhr
0
Weiß jemand bis wann man auf Trade Republic noch verkaufen kann heute Nacht ?
d
dieser.flo, 15.12.2023 19:17 Uhr
0
Dann kann der Kurs halt Montag morgen schlecht starten und du kannst nix mehr machen
d
dieser.flo, 15.12.2023 19:17 Uhr
0
Das Risiko übers Wochenende ist wieder hoch
d
dieser.flo, 15.12.2023 19:16 Uhr
0
Ich werd einfach um 20 Uhr rdy sitzen um im Fall der Fälle direkt zu verkaufen
C
Conie11897, 15.12.2023 18:53 Uhr
0
Werden denn erfahrungsgemäß die Daten überhaupt heute noch online veröffentlicht, wenn die Versammlung erst um 20 Uhr unserer Zeit beginnt? Wie wird das normalerweise gehandhabt, weiß das jemand?
R
Ronananium, 15.12.2023 18:00 Uhr
0
Ich hab auch mit plus verkauft und bin nochmal rein. Da gibts nur 2 Möglichkeiten. Entweder knallt die Birne weg oder geht runter.
d
dieser.flo, 15.12.2023 17:14 Uhr
0
Denkt ihr der Kurs kommt dann heute Abend noch hoch wenn die Zahlen kommen oder geht ihr jetzt raus wenn er grad einigermaßen steht ? Das es kein Langzeitprojekt ist weiß ich auch. Aber wenn er nach den Zahlen noch so auf 1,50 geht würd ich das natürlich gern mitnehmen
M
Momo81, 15.12.2023 16:01 Uhr
0
Na, wenn du das sagst...
e
ernesto62, 15.12.2023 15:53 Uhr
0
Na es passiert nix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,62 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,77 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,84 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,42 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,24 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,80 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,04 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen