Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1875 EUR
+10,62 % +0,0180
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
d
dieser.flo, 15.12.2023 19:59 Uhr
0
In gespannt was jetzt noch heut bis 23 Uhr passiert
d
dieser.flo, 15.12.2023 19:59 Uhr
0

War mir irgendwie zu heikel übers Wochenende drin zu bleiben. Euch viel Glück!

Ja sehe ich auch so
Baba01
Baba01, 15.12.2023 19:43 Uhr
0

Weiß jemand bis wann man auf Trade Republic noch verkaufen kann heute Nacht ?

Bis 23uhr
jenmayx
jenmayx, 15.12.2023 19:39 Uhr
0
War mir irgendwie zu heikel übers Wochenende drin zu bleiben. Euch viel Glück!
h
hero333333, 15.12.2023 19:31 Uhr
0
Allein schon das es heute relativ stabil herging zeigt schon das viele an dem Unternehmen glauben… Sonst wären wir heute im minus
h
hero333333, 15.12.2023 19:29 Uhr
0
Bei TR bis 22 Uhr
h
hero333333, 15.12.2023 19:29 Uhr
0
Hallo, ich meld mich mal auch zu Wort…. Ich sehe in der Firma sehr großes Potenzial. Bin mir relativ sicher das, dass Ding noch hoch geht … Auch wenn der Kurs kurz absacken sollte, keine Panik, Das Ding wird fliegen wie ein Vogel. ( meine Meinung )
C
Conie11897, 15.12.2023 19:28 Uhr
0
Ich glaube immer werktags bis 23 Uhr, nur Derivate bis 22 Uhr, aber ohne Gewähr
R
Ronananium, 15.12.2023 19:27 Uhr
0
Check ich nicht. Du handelst Aktien und kennst nicht die Handelszeiten?
d
dieser.flo, 15.12.2023 19:17 Uhr
0
Weiß jemand bis wann man auf Trade Republic noch verkaufen kann heute Nacht ?
d
dieser.flo, 15.12.2023 19:17 Uhr
0
Dann kann der Kurs halt Montag morgen schlecht starten und du kannst nix mehr machen
d
dieser.flo, 15.12.2023 19:17 Uhr
0
Das Risiko übers Wochenende ist wieder hoch
d
dieser.flo, 15.12.2023 19:16 Uhr
0
Ich werd einfach um 20 Uhr rdy sitzen um im Fall der Fälle direkt zu verkaufen
C
Conie11897, 15.12.2023 18:53 Uhr
0
Werden denn erfahrungsgemäß die Daten überhaupt heute noch online veröffentlicht, wenn die Versammlung erst um 20 Uhr unserer Zeit beginnt? Wie wird das normalerweise gehandhabt, weiß das jemand?
R
Ronananium, 15.12.2023 18:00 Uhr
0
Ich hab auch mit plus verkauft und bin nochmal rein. Da gibts nur 2 Möglichkeiten. Entweder knallt die Birne weg oder geht runter.
d
dieser.flo, 15.12.2023 17:14 Uhr
0
Denkt ihr der Kurs kommt dann heute Abend noch hoch wenn die Zahlen kommen oder geht ihr jetzt raus wenn er grad einigermaßen steht ? Das es kein Langzeitprojekt ist weiß ich auch. Aber wenn er nach den Zahlen noch so auf 1,50 geht würd ich das natürlich gern mitnehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen