Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,175 EUR
+3,24 % +0,006
21:02:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
h
hero333333, 15.12.2023 20:04 Uhr
0
Habt ihr jetzt wirklich schon verkauft ? 😅
d
dieser.flo, 15.12.2023 20:01 Uhr
0
Hat einer einen Link zur Veröffentlichung ?
d
dieser.flo, 15.12.2023 19:59 Uhr
0
In gespannt was jetzt noch heut bis 23 Uhr passiert
d
dieser.flo, 15.12.2023 19:59 Uhr
0

War mir irgendwie zu heikel übers Wochenende drin zu bleiben. Euch viel Glück!

Ja sehe ich auch so
Baba01
Baba01, 15.12.2023 19:43 Uhr
0

Weiß jemand bis wann man auf Trade Republic noch verkaufen kann heute Nacht ?

Bis 23uhr
jenmayx
jenmayx, 15.12.2023 19:39 Uhr
0
War mir irgendwie zu heikel übers Wochenende drin zu bleiben. Euch viel Glück!
h
hero333333, 15.12.2023 19:31 Uhr
0
Allein schon das es heute relativ stabil herging zeigt schon das viele an dem Unternehmen glauben… Sonst wären wir heute im minus
h
hero333333, 15.12.2023 19:29 Uhr
0
Bei TR bis 22 Uhr
h
hero333333, 15.12.2023 19:29 Uhr
0
Hallo, ich meld mich mal auch zu Wort…. Ich sehe in der Firma sehr großes Potenzial. Bin mir relativ sicher das, dass Ding noch hoch geht … Auch wenn der Kurs kurz absacken sollte, keine Panik, Das Ding wird fliegen wie ein Vogel. ( meine Meinung )
C
Conie11897, 15.12.2023 19:28 Uhr
0
Ich glaube immer werktags bis 23 Uhr, nur Derivate bis 22 Uhr, aber ohne Gewähr
R
Ronananium, 15.12.2023 19:27 Uhr
0
Check ich nicht. Du handelst Aktien und kennst nicht die Handelszeiten?
d
dieser.flo, 15.12.2023 19:17 Uhr
0
Weiß jemand bis wann man auf Trade Republic noch verkaufen kann heute Nacht ?
d
dieser.flo, 15.12.2023 19:17 Uhr
0
Dann kann der Kurs halt Montag morgen schlecht starten und du kannst nix mehr machen
d
dieser.flo, 15.12.2023 19:17 Uhr
0
Das Risiko übers Wochenende ist wieder hoch
d
dieser.flo, 15.12.2023 19:16 Uhr
0
Ich werd einfach um 20 Uhr rdy sitzen um im Fall der Fälle direkt zu verkaufen
C
Conie11897, 15.12.2023 18:53 Uhr
0
Werden denn erfahrungsgemäß die Daten überhaupt heute noch online veröffentlicht, wenn die Versammlung erst um 20 Uhr unserer Zeit beginnt? Wie wird das normalerweise gehandhabt, weiß das jemand?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,80 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 Germany 40 Prognose -1,01 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,81 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen