Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1695 EUR
-6,61 % -0,0120
22:00:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 19.12.2023 9:31 Uhr
0

Die haben gute Leute eingestellt u gute Rechte gesichert. Somit sieht es seriös aus. Haben jedoch noch kein einziges kg geschürft und das entscheidet über alles!!! Die Werbung stelle ich mir sinnvoll vor da die Maschinen teuer sind. Also brauchen die kapital u das bekommen die gerade von uns. Ich halte erstmal, obwohl ich schon bei 0,72€ eingestiegen bin.

Ebenfalls mein Gedanke. Sie brauchen Kapital, machen dafür Marketing um sich zu finanzieren und wir geben ihnen das Risikoinvest. Desweiteren wird der Staat die Branche pushen. Sie müssen unabhängiger von den Importen werden.
h
hero333333, 19.12.2023 9:26 Uhr
0
Keine Angst haben falls es kurz runtergehen sollte.. geduldig bleiben !! 💪
h
hero333333, 19.12.2023 9:25 Uhr
0
Denke ich auch, 1,80€ wäre auch super, und morgen dann die 2€
S
Sebo1987, 19.12.2023 9:24 Uhr
0
Wieso Fomo? 2€ halte ich für machbar heute
h
hero333333, 19.12.2023 9:22 Uhr
0
Ab 15:30 Uhr wenn die amis kommen gehts nochmal schön nach oben
k
kaitoxduc, 19.12.2023 9:18 Uhr
0
FOMO muss passieren
h
hero333333, 19.12.2023 9:18 Uhr
0
Wir haben jetzt schon knappe +13% .. krass .. wenn’s so weiter geht schaffen wir die 2€ heute noch
k
kaitoxduc, 19.12.2023 9:13 Uhr
0
Hoffentlich
S
Sebo1987, 19.12.2023 9:12 Uhr
0
Das Ding ist dass die Amerikaner weitermachen werden 😁
k
kaitoxduc, 19.12.2023 9:10 Uhr
0
Der Spread ist schon groß gerade
k
kaitoxduc, 19.12.2023 9:06 Uhr
1
Gestern bei 1,36 verkauft…. Oh man
h
hero333333, 19.12.2023 8:59 Uhr
0
Das Ding fliegt 🚀🚀🚀 anschnallen
Rallydriver1983
Rallydriver1983, 19.12.2023 8:57 Uhr
0
Hinzu kommt das die Branche Zukunft hat und erst recht wenn wir uns von China unabhängig machen wollen.
Rallydriver1983
Rallydriver1983, 19.12.2023 8:54 Uhr
1
Die haben gute Leute eingestellt u gute Rechte gesichert. Somit sieht es seriös aus. Haben jedoch noch kein einziges kg geschürft und das entscheidet über alles!!! Die Werbung stelle ich mir sinnvoll vor da die Maschinen teuer sind. Also brauchen die kapital u das bekommen die gerade von uns. Ich halte erstmal, obwohl ich schon bei 0,72€ eingestiegen bin.
h
hero333333, 19.12.2023 8:52 Uhr
0
Das Ding geht ja richtig ab 🚀🚀🚀
h
hero333333, 19.12.2023 8:45 Uhr
0
SL setzen dann hast du keine Probleme
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,24 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,64 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,14 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,64 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
5 Security der nächsten Generation -9,64 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,81 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen