Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,173 EUR
-4,68 % -0,009
10:48:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
S
Sebo1987, 19.12.2023 12:32 Uhr
0
Wie waren die Amerikaner Volumenmäßig auf der Aktie die Tage ?
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 12:31 Uhr
0
Wird schwierig. Vermute das wir die 1.90 nochmal ankratzen
b
börsencrash69, 19.12.2023 12:30 Uhr
0
Warten bis es auf die 2€ steigt, würde ich sagen
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 12:29 Uhr
0
Der Kurs scheint sich etwas zu fangen,bleibt spannend
k
kaitoxduc, 19.12.2023 12:21 Uhr
0
Nvm lohnt sich wohl nicht geht in die falsche Richtung
Arnie66
Arnie66, 19.12.2023 12:19 Uhr
0
Oder Peter Zwegat 😵‍💫
V
VorsichtLeute, 19.12.2023 12:18 Uhr
0

Nicht mehr drin, hab mit 6k Gewinn verkauft, und suche mir jetzt eine neue Geldquelle 😅

Glückwunsch .....die letzten beissen hier die Hunde
k
kaitoxduc, 19.12.2023 12:17 Uhr
1

Nicht mehr drin, hab mit 6k Gewinn verkauft, und suche mir jetzt eine neue Geldquelle 😅

Sag Bescheid wenn was gefunden hast
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 12:16 Uhr
0

40,153 Mio.

Vielen Dank
A
AntikeGold, 19.12.2023 12:15 Uhr
0

Wie viele Aktien gibt es insgesamt?

40,153 Mio.
h
hero333333, 19.12.2023 12:15 Uhr
0
Nicht mehr drin, hab mit 6k Gewinn verkauft, und suche mir jetzt eine neue Geldquelle 😅
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 12:14 Uhr
0
Bin auch wieder drin
k
kaitoxduc, 19.12.2023 12:13 Uhr
0
Okay bei 1,81 wieder drin
b
baeda80, 19.12.2023 12:12 Uhr
0
Bei 1,6 wieder rein
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 12:12 Uhr
0
Wie viele Aktien gibt es insgesamt?
k
klobürster4000, 19.12.2023 12:11 Uhr
0
Einfach kaufen hier kann man noch ein Par %mit nehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -2,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -3,90 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,18 %
Alle Diskussionen