Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1685 EUR
-7,16 % -0,0130
12:22:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:37 Uhr
0
heute nicht unbedingt,aber das det ding abkakt steht fest,die zockerkarawane von etc.zieht wieter wenn es genug dumme gefunden hat
R
RobRob23, 19.12.2023 13:35 Uhr
0
Warum sollte der Kurs ausgerechnet heute fallen ?
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 13:32 Uhr
1

Eine Frage in die Runde! Wie seit ihr auf die Aktie gekommen?

Hab sie desöfteren als kleine Rakete bei TR mitbekommen.
concierge_red
concierge_red, 19.12.2023 13:31 Uhr
0
Eine Frage in die Runde! Wie seit ihr auf die Aktie gekommen?
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 13:29 Uhr
0
Wollte LAMBO fahren , reicht aber nur für schwarz fahren mit öffentlichen
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 13:28 Uhr
0
Ganz sicher 😁
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:28 Uhr
0
über die 90 % schlechte zocks....stillschweigen :)
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:28 Uhr
0
es gibt hier nur gewinner :) :) :)
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:27 Uhr
0

War nen schönes weihnachtsgeld😅

wieviel weihnachtsgeld hast du vorher verzockt? :):):)
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 13:25 Uhr
0
Die 1,9 sehen wir sicher nochmal
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 13:22 Uhr
0
Ich warte bis er Platz 😜
Baba01
Baba01, 19.12.2023 13:22 Uhr
0
War nen schönes weihnachtsgeld😅
e
eRDe1308, 19.12.2023 13:21 Uhr
0

Der ballon ist jetzt so prall, ich bin wieder raus😅✌️

Denke, alles richtig gemacht
Baba01
Baba01, 19.12.2023 13:21 Uhr
0
Der ballon ist jetzt so prall, ich bin wieder raus😅✌️
e
eRDe1308, 19.12.2023 13:20 Uhr
0

Befürchte ich auch. Der Preis für Li ist im Keller. Wird mit mittel- und langfristig nicht benötigt. Mehr Angebot auf dem Weltmarkt als Nachfrage in 2024

Nur zum zocken gut
e
eRDe1308, 19.12.2023 13:20 Uhr
0

Die Amis hauen das heute 20 prozent runter.

Befürchte ich auch. Der Preis für Li ist im Keller. Wird mit mittel- und langfristig nicht benötigt. Mehr Angebot auf dem Weltmarkt als Nachfrage in 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
2 Dax Prognose -0,82 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,18 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
7 Security der nächsten Generation -3,17 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,93 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
5 Security der nächsten Generation -2,02 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,22 %
7 Virgin Galactica -4,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
Alle Diskussionen