Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1795 EUR
-1,10 % -0,0020
07:49:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
Baba01
Baba01, 19.12.2023 13:41 Uhr
0

wieviel weihnachtsgeld hast du vorher verzockt? :):):)

Keines, wieso?
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:37 Uhr
0

heute nicht unbedingt,aber das det ding abkakt steht fest,die zockerkarawane von etc.zieht wieter wenn es genug dumme gefunden hat

von TR etc.mein ik
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:37 Uhr
0
heute nicht unbedingt,aber das det ding abkakt steht fest,die zockerkarawane von etc.zieht wieter wenn es genug dumme gefunden hat
R
RobRob23, 19.12.2023 13:35 Uhr
0
Warum sollte der Kurs ausgerechnet heute fallen ?
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 13:32 Uhr
1

Eine Frage in die Runde! Wie seit ihr auf die Aktie gekommen?

Hab sie desöfteren als kleine Rakete bei TR mitbekommen.
concierge_red
concierge_red, 19.12.2023 13:31 Uhr
0
Eine Frage in die Runde! Wie seit ihr auf die Aktie gekommen?
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 13:29 Uhr
0
Wollte LAMBO fahren , reicht aber nur für schwarz fahren mit öffentlichen
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 13:28 Uhr
0
Ganz sicher 😁
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:28 Uhr
0
über die 90 % schlechte zocks....stillschweigen :)
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:28 Uhr
0
es gibt hier nur gewinner :) :) :)
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:27 Uhr
0

War nen schönes weihnachtsgeld😅

wieviel weihnachtsgeld hast du vorher verzockt? :):):)
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 13:25 Uhr
0
Die 1,9 sehen wir sicher nochmal
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 13:22 Uhr
0
Ich warte bis er Platz 😜
Baba01
Baba01, 19.12.2023 13:22 Uhr
0
War nen schönes weihnachtsgeld😅
e
eRDe1308, 19.12.2023 13:21 Uhr
0

Der ballon ist jetzt so prall, ich bin wieder raus😅✌️

Denke, alles richtig gemacht
Baba01
Baba01, 19.12.2023 13:21 Uhr
0
Der ballon ist jetzt so prall, ich bin wieder raus😅✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
6 Ast Space Mobile -4,04 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Investmentchancen -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
7 Investmentchancen -4,35 %
8 Security der nächsten Generation -0,98 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,41 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,12 %
Alle Diskussionen