Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,175 EUR
-0,28 % -0,001
09:29:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
Matelino
Matelino, 20.12.2023 10:19 Uhr
0
Hab mein stopplost ist bei 2,50 gesetzt und nach oben gibt es wohl keine Grenzen 🤷‍♂️
N
NJo, 20.12.2023 10:19 Uhr
0
Oder nur noch reinstes Casino?
N
NJo, 20.12.2023 10:18 Uhr
0
Gibt es irgendwelche Kanada Foren ist da was im Busch?
schvebo
schvebo, 20.12.2023 10:18 Uhr
0
3€ 🚀
S
Sebo1987, 20.12.2023 10:18 Uhr
0
Ich verabschiede mich auch mit 1,30€ pro Aktie Gewinn seit gestern Obwohl ich denke dass es hier noch weiter nach oben geht ( 3-4 € )
N
NJo, 20.12.2023 10:17 Uhr
0
wtf :D
Matelino
Matelino, 20.12.2023 10:17 Uhr
0
Mega 2,80 Euro 🥳
PrinzLebba
PrinzLebba, 20.12.2023 10:15 Uhr
0
Das ding macht echt Spaß, aber meine Erinnerung an -5k sitzt noch tief 🤣 ist schon einige Jahre her.
s
socrTes912, 20.12.2023 10:15 Uhr
0
Buy Huy Sell Low - Alte Börsenweisheit
s
socrTes912, 20.12.2023 10:14 Uhr
0
Oh man
N
NJo, 20.12.2023 10:14 Uhr
0

Gier frisst Hirn, alte Börsenweisheit 🤣

Ohja...
N
NJo, 20.12.2023 10:13 Uhr
0
gleich 3 Euro?
PrinzLebba
PrinzLebba, 20.12.2023 10:12 Uhr
0

Bin gespannt ob ich es dieses mal packe zu verkaufen oder wieder mit Minus raus gehe :D Zu oft ist es schon passiert bestimmt 10x 100 Prozent liegen gelassen....

Gier frisst Hirn, alte Börsenweisheit 🤣
N
Nick1909, 20.12.2023 10:12 Uhr
0
Da werden die Amis erstmal fett Gewinne mitnehmen.
PrinzLebba
PrinzLebba, 20.12.2023 10:11 Uhr
0

Hab’s verkauft … + 1590€ … Ich wünsche euch viel viel viel viel viel Glück, das die Aktie die 4€ erreicht heute … Ich will nicht mehr vorbeischauen.. zu groß ist die Sorge das ich dann wieder einsteige und das Ding runtergliegt 😅 Hab euch lieb, Schöne Weihnachten euch 🌹🌹❤️❤️

Alles gute, dir auch
N
NJo, 20.12.2023 10:10 Uhr
0
Bin gespannt ob ich es dieses mal packe zu verkaufen oder wieder mit Minus raus gehe :D Zu oft ist es schon passiert bestimmt 10x 100 Prozent liegen gelassen....
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,55 %
3 Dax Prognose +0,30 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,38 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
9 TUI Hauptforum +0,75 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen