Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1715 EUR
-2,28 % -0,0040
10:52:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
LeniStocks
LeniStocks, 20.12.2023 10:23 Uhr
0
Die Mutigen werden doch noch belohnt yeahhhhhhj
S
Sebo1987, 20.12.2023 10:22 Uhr
0
3,50 loading 😂
N
NJo, 20.12.2023 10:22 Uhr
0
Was passiert hier :D Wahnsinn
LeniStocks
LeniStocks, 20.12.2023 10:22 Uhr
0
SL schon mal gesetzt, falls es wieder Richtung Süden geht
Matelino
Matelino, 20.12.2023 10:22 Uhr
0
So mache ich es auch SL auf 2,70 angehoben
Matelino
Matelino, 20.12.2023 10:21 Uhr
0

würde lieber einen sl setzen und immer wieder hochziehen

Genau 👍
N
NJo, 20.12.2023 10:21 Uhr
0

leute macht sinn zb mit 123€ zu verkaufen wenn man 100€ drin hatte und dann direkt wieder für 100€ zu kaufen? also 23€ gewinn schon mal sichern?

würde lieber einen sl setzen und immer wieder hochziehen
N
NJo, 20.12.2023 10:20 Uhr
0
Auch von 30 ct auf über 3 Euro in paar Tagen
s
saraangela, 20.12.2023 10:20 Uhr
0
leute macht sinn zb mit 123€ zu verkaufen wenn man 100€ drin hatte und dann direkt wieder für 100€ zu kaufen? also 23€ gewinn schon mal sichern?
N
NJo, 20.12.2023 10:20 Uhr
0
Das ganze sieht aus wie bei redhill vor 2 Wochen :D
N
Nick1909, 20.12.2023 10:19 Uhr
0
Das Ding wird um 15:30 erstmal gut abwärts gehen. Dann wird erstmal eingekauft. Sei euch aber gegönnt was grade abgeht
TW91
TW91, 20.12.2023 10:19 Uhr
0
Las Vegas
Matelino
Matelino, 20.12.2023 10:19 Uhr
0
Hab mein stopplost ist bei 2,50 gesetzt und nach oben gibt es wohl keine Grenzen 🤷‍♂️
N
NJo, 20.12.2023 10:19 Uhr
0
Oder nur noch reinstes Casino?
N
NJo, 20.12.2023 10:18 Uhr
0
Gibt es irgendwelche Kanada Foren ist da was im Busch?
schvebo
schvebo, 20.12.2023 10:18 Uhr
0
3€ 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
8 Battalion -7,42 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,54 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 Battalion -7,42 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
9 TUI Hauptforum +0,95 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen