Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1755 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
T
TParty, 20.12.2023 10:27 Uhr
0

SL schon mal gesetzt, falls es wieder Richtung Süden geht

SL hilft hier nur bedingt. Wenn die, wie vorhin, innerhalb von Sekunden abrauscht, verkaufst trotzdem deutlich unter dem eingestellten Kurs
h
hero333333, 20.12.2023 10:26 Uhr
0
Ich konnte nicht anders.. bin wieder drin und schon im Plus 😂
N
NJo, 20.12.2023 10:26 Uhr
0
2000 Euro plus seit 09.30 Uhr
S
Sebo1987, 20.12.2023 10:25 Uhr
0
Twinky wieviel hattest drinnen Vorher von Millionen gesprochen jetzt schon raus Musst ja richtig mumm haben
PrinzLebba
PrinzLebba, 20.12.2023 10:24 Uhr
0

leute macht sinn zb mit 123€ zu verkaufen wenn man 100€ drin hatte und dann direkt wieder für 100€ zu kaufen? also 23€ gewinn schon mal sichern?

Oder nimm nur dein Einsatz raus
T
Twinky, 20.12.2023 10:23 Uhr
0
Nimmt man gerne mal mit
T
Twinky, 20.12.2023 10:23 Uhr
0
Easy Cash
T
Twinky, 20.12.2023 10:23 Uhr
0
Bin auch wieder raus für 3,20
LeniStocks
LeniStocks, 20.12.2023 10:23 Uhr
0
Die Mutigen werden doch noch belohnt yeahhhhhhj
S
Sebo1987, 20.12.2023 10:22 Uhr
0
3,50 loading 😂
N
NJo, 20.12.2023 10:22 Uhr
0
Was passiert hier :D Wahnsinn
LeniStocks
LeniStocks, 20.12.2023 10:22 Uhr
0
SL schon mal gesetzt, falls es wieder Richtung Süden geht
Matelino
Matelino, 20.12.2023 10:22 Uhr
0
So mache ich es auch SL auf 2,70 angehoben
Matelino
Matelino, 20.12.2023 10:21 Uhr
0

würde lieber einen sl setzen und immer wieder hochziehen

Genau 👍
N
NJo, 20.12.2023 10:21 Uhr
0

leute macht sinn zb mit 123€ zu verkaufen wenn man 100€ drin hatte und dann direkt wieder für 100€ zu kaufen? also 23€ gewinn schon mal sichern?

würde lieber einen sl setzen und immer wieder hochziehen
N
NJo, 20.12.2023 10:20 Uhr
0
Auch von 30 ct auf über 3 Euro in paar Tagen
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,97 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen