Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1805 EUR
+2,85 % +0,0050
16:51:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
R
Robinho07, 10.01.2024 20:55 Uhr
0
Drücke allen investierten weiterhin die Daumen!
N
Nicococo, 10.01.2024 20:55 Uhr
0

Gibt halt entweder oder. Eine Seite verliert die andere gewinnt. So ist das Spiel 😀

Tut Mal gut das von außen beobachten zu dürfen ohne Kopfschmerzen
R
Robinho07, 10.01.2024 20:55 Uhr
0
Bin auch raus
M
Murmelaktie, 10.01.2024 20:55 Uhr
0
Heute gewinnen mal die HODLer
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:54 Uhr
0
Gibt halt entweder oder. Eine Seite verliert die andere gewinnt. So ist das Spiel 😀
M
Murmelaktie, 10.01.2024 20:53 Uhr
0

Aktie am Ende eine dreiecks entweder gleich starker Push oder rote Kerze. Normalerweise Push aber das ist zock daher könnte auch eine rote Kerze kommen. Chancen 70/30 für Push

seh ich auch so es spitzt sich zu...kaum auszuhalten
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:53 Uhr
0
US83192H1068 jeden Tag runter und 300% wieder hoch...
N
Nicococo, 10.01.2024 20:53 Uhr
0

Aktie am Ende eine dreiecks entweder gleich starker Push oder rote Kerze. Normalerweise Push aber das ist zock daher könnte auch eine rote Kerze kommen. Chancen 70/30 für Push

Ich sage rote Kerze
B
Börsenstyler, 10.01.2024 20:53 Uhr
0
Werdet gleich sehen das sich was tut ;)
S
StrattonOak, 10.01.2024 20:52 Uhr
0
Aktie am Ende eine dreiecks entweder gleich starker Push oder rote Kerze. Normalerweise Push aber das ist zock daher könnte auch eine rote Kerze kommen. Chancen 70/30 für Push
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:51 Uhr
0
Aber egal, alles kann Passieren. Mein Glückwunsch wenn es gleich nochmal schießt
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:51 Uhr
0

Ne. 21 uhr

Wie kommst du darauf das dort noch viel passiert? Meinst du nicht das die dicken haie eher verkaufen aus Sorge vor dem kanada Markt?
N
Nicococo, 10.01.2024 20:50 Uhr
1

Bei dir ist jede Stunde Power hour

Power Hour immer wenn man Grad rein ist weiß doch jeder 😂😂😂
Baba01
Baba01, 10.01.2024 20:50 Uhr
0

Der D reck wurde manipuliert und jetzt geht der Käse schon wieder hoch ohne News

Vielleicht wurde die aktie auch zu günstig emittiert.
B
Börsenstyler, 10.01.2024 20:49 Uhr
0
Ne. 21 uhr
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:49 Uhr
0

Oder die nächsten 6 Monate zu Fuß. Alles kann nichts muss

Ist Spielgeld alles gut
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,37 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,48 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
5 IPO CSG -2,47 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,48 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 IPO CSG -2,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,27 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen