Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,173 EUR
-1,42 % -0,003
14:15:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
L
Lili1972, 10.01.2024 20:57 Uhr
0
Jetzt bin ich gespannt. Wer ist noch dabei?
N
NJo, 10.01.2024 20:57 Uhr
0
So geil Leute
N
NJo, 10.01.2024 20:56 Uhr
0
Juhuuuu
M
Murmelaktie, 10.01.2024 20:56 Uhr
0
endlich hat das warten ein Ende!!
B
Börsenstyler, 10.01.2024 20:55 Uhr
0
Drückt. Bebt. Gleich boom
M
Murmelaktie, 10.01.2024 20:55 Uhr
0
es geht los 🚀🚀
R
Robinho07, 10.01.2024 20:55 Uhr
0
Drücke allen investierten weiterhin die Daumen!
N
Nicococo, 10.01.2024 20:55 Uhr
0

Gibt halt entweder oder. Eine Seite verliert die andere gewinnt. So ist das Spiel 😀

Tut Mal gut das von außen beobachten zu dürfen ohne Kopfschmerzen
R
Robinho07, 10.01.2024 20:55 Uhr
0
Bin auch raus
M
Murmelaktie, 10.01.2024 20:55 Uhr
0
Heute gewinnen mal die HODLer
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:54 Uhr
0
Gibt halt entweder oder. Eine Seite verliert die andere gewinnt. So ist das Spiel 😀
M
Murmelaktie, 10.01.2024 20:53 Uhr
0

Aktie am Ende eine dreiecks entweder gleich starker Push oder rote Kerze. Normalerweise Push aber das ist zock daher könnte auch eine rote Kerze kommen. Chancen 70/30 für Push

seh ich auch so es spitzt sich zu...kaum auszuhalten
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:53 Uhr
0
US83192H1068 jeden Tag runter und 300% wieder hoch...
N
Nicococo, 10.01.2024 20:53 Uhr
0

Aktie am Ende eine dreiecks entweder gleich starker Push oder rote Kerze. Normalerweise Push aber das ist zock daher könnte auch eine rote Kerze kommen. Chancen 70/30 für Push

Ich sage rote Kerze
B
Börsenstyler, 10.01.2024 20:53 Uhr
0
Werdet gleich sehen das sich was tut ;)
S
StrattonOak, 10.01.2024 20:52 Uhr
0
Aktie am Ende eine dreiecks entweder gleich starker Push oder rote Kerze. Normalerweise Push aber das ist zock daher könnte auch eine rote Kerze kommen. Chancen 70/30 für Push
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
8 Dax Prognose -0,05 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,91 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 Ast Space Mobile -1,79 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,87 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,71 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen