Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,195 USD
-7,14 % -0,015
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 9.893
M
Markus1999, 10.01.2024 21:19 Uhr
1
Hab 1.900€ Gewinn realisiert und gerade mit der Stopp/Loss nochmal rein und setze auf morgen. Entweder etwas minus oder nochmal was drauf :)
R
Rob_Robber, 10.01.2024 21:18 Uhr
0
wo setzt ihr stop loss?
M
Murmelaktie, 10.01.2024 21:18 Uhr
0
so kann ich besser schlafen und morgen mit kühlem Kopf neu starten 😁🫣
Baba01
Baba01, 10.01.2024 21:18 Uhr
0

bin jetzt bei 1.48 raus...3 mal rein/raus heute und ca. 1050 Gewinn

Prost🍻. Stehe mit meinen beiden perlen bisher bei 1500+ aber bleibe noch drin👌
M
Murmelaktie, 10.01.2024 21:17 Uhr
0
bin jetzt bei 1.48 raus...3 mal rein/raus heute und ca. 1050 Gewinn
N
Nicococo, 10.01.2024 21:16 Uhr
0

Kam die etf Entscheidung beim btc ?

Nicht offiziell aber starkes Gerücht. Logische Reaktion erstmal ordentlich minus. Weiß nicht wie wir da 100k oder höher jemals sehen sollen haha
x
xpapavommaverickx, 10.01.2024 21:15 Uhr
0
Jetzt geht der M ist schon wieder hoch🤯
N
NJo, 10.01.2024 21:14 Uhr
0
Kam die etf Entscheidung beim btc ?
M
Markus1999, 10.01.2024 21:14 Uhr
1
Jetzt rein -> Stopp/Loss und entweder morgen früh direkt dabei oder verkackt ;-)
P
Philippschee, 10.01.2024 21:13 Uhr
1
Hab nochmal 2000stk geholt
N
Nicococo, 10.01.2024 21:13 Uhr
0
Können wir kurz darüber reden warum der Bitcoin so ein shit coin ist
M
Murmelaktie, 10.01.2024 21:13 Uhr
0
denke eher in den Morgenstunden...dass sie bis Abend nochmal so durchzieht is eher unwahrscheinlich
N
NJo, 10.01.2024 21:13 Uhr
1
Würde dir auch eher empfehlen jetzt noch rein zu gehen
P
Posaidon, 10.01.2024 21:13 Uhr
0

Aber morgen Safe 2€

Safe an der Börse gibt es nicht
M
Markus1999, 10.01.2024 21:12 Uhr
0
Denke schon.
T
Trader46, 10.01.2024 21:12 Uhr
0
Denkt ihr morgen wird noch was zu holen sein?
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen