Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,173 EUR
-4,68 % -0,009
10:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
R
Robinho07, 10.01.2024 21:23 Uhr
0
Ist das hier jetzt pleite oder nicht
S
Simile29, 10.01.2024 21:21 Uhr
0
Bin heute insgesamt 6 mal mit 5k rein und raus 😂 jedes mal mit einer Rendite von 10 Prozent Dazu kommt noch eine knappe Verdoppelung meines 5k Einsatzes von heute früh - reicht für den Monat 😂
P
Philippschee, 10.01.2024 21:20 Uhr
0
Steigt 🚀
A
Ali2515252, 10.01.2024 21:19 Uhr
0
Oder was ist los
M
Murmelaktie, 10.01.2024 21:19 Uhr
0
Jetzt am Besten nicht mehr reinschauen sonst ärgere ich mich vielleicht :D
A
Ali2515252, 10.01.2024 21:19 Uhr
0
Pump and dumb?
M
Markus1999, 10.01.2024 21:19 Uhr
1
Hab 1.900€ Gewinn realisiert und gerade mit der Stopp/Loss nochmal rein und setze auf morgen. Entweder etwas minus oder nochmal was drauf :)
R
Rob_Robber, 10.01.2024 21:18 Uhr
0
wo setzt ihr stop loss?
M
Murmelaktie, 10.01.2024 21:18 Uhr
0
so kann ich besser schlafen und morgen mit kühlem Kopf neu starten 😁🫣
Baba01
Baba01, 10.01.2024 21:18 Uhr
0

bin jetzt bei 1.48 raus...3 mal rein/raus heute und ca. 1050 Gewinn

Prost🍻. Stehe mit meinen beiden perlen bisher bei 1500+ aber bleibe noch drin👌
M
Murmelaktie, 10.01.2024 21:17 Uhr
0
bin jetzt bei 1.48 raus...3 mal rein/raus heute und ca. 1050 Gewinn
N
Nicococo, 10.01.2024 21:16 Uhr
0

Kam die etf Entscheidung beim btc ?

Nicht offiziell aber starkes Gerücht. Logische Reaktion erstmal ordentlich minus. Weiß nicht wie wir da 100k oder höher jemals sehen sollen haha
x
xpapavommaverickx, 10.01.2024 21:15 Uhr
0
Jetzt geht der M ist schon wieder hoch🤯
N
NJo, 10.01.2024 21:14 Uhr
0
Kam die etf Entscheidung beim btc ?
M
Markus1999, 10.01.2024 21:14 Uhr
1
Jetzt rein -> Stopp/Loss und entweder morgen früh direkt dabei oder verkackt ;-)
P
Philippschee, 10.01.2024 21:13 Uhr
1
Hab nochmal 2000stk geholt
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,20 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,63 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
6 IPO CSG -1,61 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,38 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
4 IPO CSG -1,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen