Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,175 EUR
-3,58 % -0,007
09:07:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
B
Börsenstyler, 10.01.2024 21:29 Uhr
0
Jetzt Boom
h
hero333333, 10.01.2024 21:29 Uhr
0
Als nächstes zu defense metals 💪💪
R
Robinho07, 10.01.2024 21:29 Uhr
0
Okey
Chingching
Chingching, 10.01.2024 21:29 Uhr
0

bin auch neugierig. Wo lohnt es sich wieder einzusteigen. Welche Aktie?

Defense Metals, hängt hier mit zusammen. Geht auch täglich 10-15% hoch
P
Philippschee, 10.01.2024 21:29 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🤡
Chingching
Chingching, 10.01.2024 21:29 Uhr
0

Und warum gestern der krasse Absturz?

War ausgesetzt wegen wegen anscheinender Manipulation, les Mal nach
L
Lili1972, 10.01.2024 21:28 Uhr
0

Was macht ihr als Nächstes ?

bin auch neugierig. Wo lohnt es sich wieder einzusteigen. Welche Aktie?
P
Posaidon, 10.01.2024 21:28 Uhr
0
Könnte absacken kurz vor Schluss order zum Kauf steht wieder bei 1.25
h
hero333333, 10.01.2024 21:28 Uhr
0
Als nächstes zu defense Metals 💪
M
Marwag, 10.01.2024 21:28 Uhr
0
Ich Trau mich hier nicht mehr rein, hab Angst um meine tollen Gewinne. Aus Erfahrung bleibe ich draußen. Zu oft schon alles wieder verloren aus Gier
M
Marwag, 10.01.2024 21:27 Uhr
0
Was macht ihr als Nächstes ?
R
Robinho07, 10.01.2024 21:26 Uhr
0
Und warum gestern der krasse Absturz?
M
Masma2333211, 10.01.2024 21:24 Uhr
0
Nein morgen wird er auf die 2€ kommen
R
Robinho07, 10.01.2024 21:23 Uhr
0
Ist das hier jetzt pleite oder nicht
S
Simile29, 10.01.2024 21:21 Uhr
0
Bin heute insgesamt 6 mal mit 5k rein und raus 😂 jedes mal mit einer Rendite von 10 Prozent Dazu kommt noch eine knappe Verdoppelung meines 5k Einsatzes von heute früh - reicht für den Monat 😂
P
Philippschee, 10.01.2024 21:20 Uhr
0
Steigt 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,99 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,86 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,99 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,86 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
Alle Diskussionen