Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,167
EUR
-7,99 % -0,015
18:41:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.893
N
NQTrader,
11.01.2024 7:11 Uhr
0
8Uhr Tradegate ist am wichtigsten
L
Lolopi,
11.01.2024 7:09 Uhr
0
Wann ist offiziell Handelsbeginn?
N
NQTrader,
11.01.2024 7:00 Uhr
0
Wenn LS dippen sollte dann kaufen ich ordentlich nach. Schlusskurs Tradegate mit Deutlich mehr Volumen als LS war bei 1.57€
M
Markus1999,
11.01.2024 6:55 Uhr
0
So ist es. Aussetzung macht keinen Sinn.
N
T
n
nerox1917935564,
11.01.2024 6:44 Uhr
0
3€
U
USC,
11.01.2024 6:39 Uhr
0
Moin , Daumen drücken auf 2€ heute ✊✊
Lolopi,
11.01.2024 6:22 Uhr
0
Hoffentlich setzen die den Handel nicht aus....sonst geht das wieder in den Keller..
L
Lolopi,
11.01.2024 6:08 Uhr
0
Denke bei 1€ steig ich ein
Buhr,
11.01.2024 6:02 Uhr
0
Bin noch im Zwiespalt wann ich einsteige... Da fehlt mir noch die Erfahrung :D
L
Lolopi,
11.01.2024 6:01 Uhr
0
Danke Leute für die tolle Info!
A
P
Posaidon,
11.01.2024 5:54 Uhr
1
Guten Morgen könnte genau so Rücksetzer auf 1 Euro geben viele haben gestern Abend mit stoplos gekauft. D.h sollte es heute leicht zurückgehen anfangs könnte es erstmal einmal eine Verkaufs Kettenreaktion geben. Anschließend auf 2 Euro. Seit nicht zu gierig. GIER Frisst Hirn.
M
Markus1999,
11.01.2024 5:44 Uhr
0
Daher Position aufbauen, stopp/loss setzen (nicht zu eng) und abwarten
M
Markus1999,
11.01.2024 5:43 Uhr
0
Dass das hier ein zock ist, ist klar. Aber 2€ sind heute wirklich locker drinne. Die Leute müssen nur weiter bock haben :-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,46 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,88 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,95 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 7 | $ZETA | +8,64 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,20 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,93 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 5 | $ZETA | +8,29 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,30 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,90 % | Alle Diskussionen |