Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,178 EUR
+5,01 % +0,009
09:13:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
J
Jak90, 11.01.2024 7:19 Uhr
0
Also ich zähle mich jetzt auch mal dazu. Die Panikverkäufe haben den motivierten Käufern wieder Mut gegeben zu kaufen. Bei 0,45 auch überhaupt kein Wunder. Ebenso die Hype Nachrichten haben jeden dazu gebracht zu kaufen.
Chutsky
Chutsky, 11.01.2024 7:18 Uhr
1
Weil die Leute gerne zocken und den Kurs pushen :D
L
Lolopi, 11.01.2024 7:13 Uhr
0
Ok.Andere Frage....warum ist der Kurs so in einem Tag gestiegen?
N
NQTrader, 11.01.2024 7:12 Uhr
0
Habe grade 40k order erstellt limit 1.60 buy
McLovin_
McLovin_, 11.01.2024 7:12 Uhr
0

Wann ist offiziell Handelsbeginn?

07:30 Trade Republic
N
NQTrader, 11.01.2024 7:11 Uhr
0
8Uhr Tradegate ist am wichtigsten
L
Lolopi, 11.01.2024 7:09 Uhr
0
Wann ist offiziell Handelsbeginn?
N
NQTrader, 11.01.2024 7:00 Uhr
0
Wenn LS dippen sollte dann kaufen ich ordentlich nach. Schlusskurs Tradegate mit Deutlich mehr Volumen als LS war bei 1.57€
M
Markus1999, 11.01.2024 6:55 Uhr
0
So ist es. Aussetzung macht keinen Sinn.
N
NQTrader, 11.01.2024 6:51 Uhr
1

Hoffentlich setzen die den Handel nicht aus....sonst geht das wieder in den Keller..

Es gibt kein Grund dafür, es gab keine News oder Werbung daher kann und wird iiroc nur weil der Kurs gestiegen nicht mehr aussetzen.
T
Trak92, 11.01.2024 6:45 Uhr
0

Bin noch im Zwiespalt wann ich einsteige... Da fehlt mir noch die Erfahrung :D

Am besten gar nicht. Bei Aktien aus Kanada wäre ich sehr vorsichtig
n
nerox1917935564, 11.01.2024 6:44 Uhr
0
3€
U
USC, 11.01.2024 6:39 Uhr
0
Moin , Daumen drücken auf 2€ heute ✊✊
L
Lolopi, 11.01.2024 6:22 Uhr
0
Hoffentlich setzen die den Handel nicht aus....sonst geht das wieder in den Keller..
L
Lolopi, 11.01.2024 6:08 Uhr
0
Denke bei 1€ steig ich ein
B
Buhr, 11.01.2024 6:02 Uhr
0
Bin noch im Zwiespalt wann ich einsteige... Da fehlt mir noch die Erfahrung :D
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,92 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,17 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -4,15 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,70 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
4 IPO CSG -4,85 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,95 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,49 %
9 SelectQuote +0,65 %
10 $ZETA -0,69 %
Alle Diskussionen