Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1725 EUR
+1,77 % +0,0030
11:50:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
E
Etherpeter, 11.01.2024 7:46 Uhr
0
Ich kann bei TR kein Stück kaufen!
A
Ahi47753, 11.01.2024 7:46 Uhr
0
Ich hab Angst nun einzusteigen, hätte ich mal gestern bei 1,4 noch rein!
M
Markus1999, 11.01.2024 7:46 Uhr
0
Evtl. sogar 3
h
hero333333, 11.01.2024 7:45 Uhr
0
Wenn’s so weiter geht sehen wir die 3€ heute Safe
M
Markus1999, 11.01.2024 7:45 Uhr
1
Nop. Bei den Bewegungen 2,40-2,60 heute drinne!
M
Markus1999, 11.01.2024 7:45 Uhr
0
Ich habe gestern Abend noch geschrieben, dass man nachkaufen muss vor Handelsschluss
i
ilanac, 11.01.2024 7:45 Uhr
0
Steigt ihr bei 2€ aus?
L
Lili1972, 11.01.2024 7:45 Uhr
0

Hab bei Viele Aktien beobachtet dass morgens vor 8 uhr die einen kleinen Anstieg bekommen der dann aber wieder sinkt bis 8 Uhr.

wäre schön... nur für den Einstieg
M
Murmelaktie, 11.01.2024 7:45 Uhr
1
ich freue mich sooo dass ich gestern abend bei 1.35 nochmal rein bin 🥰
P
Philippschee, 11.01.2024 7:44 Uhr
0
Gleich 2€ ..
M
Markus1999, 11.01.2024 7:44 Uhr
0
8 Uhr ist immernoch ein guter Einstiegspunkt. Einfach schnell rein!
A
Ahi47753, 11.01.2024 7:44 Uhr
0
Ist schon bei 1,8 🤧🙈
K
KakaNaldo98, 11.01.2024 7:44 Uhr
1
Hab bei Viele Aktien beobachtet dass morgens vor 8 uhr die einen kleinen Anstieg bekommen der dann aber wieder sinkt bis 8 Uhr.
h
hero333333, 11.01.2024 7:44 Uhr
0
TR klappt wieder
J
Jak90, 11.01.2024 7:44 Uhr
0

Stimmt nicht jak90

Ok entschuldige für die falsche Info. Ich habe auch gerade eine Order vor 8 uhr platziert
L
Lili1972, 11.01.2024 7:43 Uhr
0
Ärgere mich auch gerade, dass ich nicht gestern nachgekauft habe. Muss auch bis 08:00 Uhr warten :(
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,63 %
2 IPO CSG -6,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
4 VW Hauptdiskussion -1,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -0,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 Siemens Energy -1,33 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,46 %
4 VW Hauptdiskussion -1,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
6 Siemens Energy -1,33 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,82 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,28 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,02 %
Alle Diskussionen