Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,177 EUR
-5,60 % -0,011
11:25:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
H
HebelMani, 11.01.2024 8:27 Uhr
0
👍🏼
t
trisee, 11.01.2024 8:27 Uhr
0
Seh ich auch so
d
daniel12345, 11.01.2024 8:27 Uhr
0

Trade Republic ist überlastet so hoch ist das Volumen grsde

Ja da geht garnichts mehr durch
N
NJo, 11.01.2024 8:27 Uhr
0
wenn wir die 2.05 durchbrechen gibts kein halten mehr - meine Einschätzung
H
HebelMani, 11.01.2024 8:27 Uhr
0
Gottlos
H
HebelMani, 11.01.2024 8:26 Uhr
0
Trade Republic ist überlastet so hoch ist das Volumen grsde
m
michi_23, 11.01.2024 8:26 Uhr
0
Ich finds so geil wie viel Kohle man hier in kürzester Zeit machen kann 😂 Monatsgehalt locker an einem Tag drin
N
NJo, 11.01.2024 8:26 Uhr
1
Bisschen muss noch gehen, bald kommt der Skiurlaub wird teuer :D
K
Kpt.TakaTuka, 11.01.2024 8:26 Uhr
0
Bin auch bei Defense drin. Sind halt weiter als Neo! Aber hier geht es mehr ab! Zocken 🚀
A
Ahi47753, 11.01.2024 8:26 Uhr
0
Gleich wieder auf 2€👍👍
G
Gast-754443200, 11.01.2024 8:25 Uhr
0

Ne hab bei neo Genögend rausgeholt aber bei defense wird der nächste hype

Du meinst die haben dir genug rausgeholt, wie du im Dezember eingestiegen bist 😂
McLovin_
McLovin_, 11.01.2024 8:25 Uhr
0
Stockt gerade bisschen
A
Ahi47753, 11.01.2024 8:25 Uhr
0
Ab 15 Uhr denke ich wird so
D
Dene1212, 11.01.2024 8:24 Uhr
0

sind oft die leute die bei defens drin sind und nicht vorangeht 🤣🤣🤣

Bin auch hier investiert 😉
d
daniel12345, 11.01.2024 8:24 Uhr
0
Meine orders gehen bei tr nicht durch
A
Ahi47753, 11.01.2024 8:24 Uhr
0
2,40-2,50
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,23 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,82 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,49 %
3 IPO CSG -4,18 %
4 ATOS Hauptdiskussion +1,81 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,82 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,45 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
9 Investmentchancen -0,89 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +2,72 %
Alle Diskussionen