Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,175 EUR
+3,24 % +0,006
20:17:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
H
HebelMani, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
Buy in 2.20
H
HebelMani, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
-5k jetzt
G
Gast-753181401, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
Bei 2,17€ hab ich ein Order um zzgl. KapESt meinen Einsatz rauszuholen. Der Rest bleibt dann liegen
H
HebelMani, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
20 war ek
L
Lili1972, 11.01.2024 10:55 Uhr
0
immer wieder gekauft und verkauft und jetzt gerade mit 450€ im minus
f
funrisk, 11.01.2024 10:55 Uhr
0
Denk da kommen heute schon noch Sprünge, leider zu früh raus. Aber schön zu sehen, dass sich die Aktie doch stabilisiert.
Artistz
Artistz, 11.01.2024 10:55 Uhr
0

War bei -20k am Dienstag Abend

Warum haste nicht vorher verkauft
I
Imperator765, 11.01.2024 10:55 Uhr
0
Also bei wie viel jetzt
I
Imperator765, 11.01.2024 10:55 Uhr
0

War bei -20k am Dienstag Abend

Und jetzt ?
G
Gast-753181401, 11.01.2024 10:55 Uhr
0
Bin mit ca. 1.250€ rein bei 0,82€. Also schon vor einigen Wochen 😅 und nochmal mit 10k bei 0,87€
d
daniel12345, 11.01.2024 10:55 Uhr
0
Bin mit 1500 drin und aktuell 50 im minus also alles noch im grünen bereich
H
HebelMani, 11.01.2024 10:54 Uhr
0
War bei -20k am Dienstag Abend
H
HebelMani, 11.01.2024 10:54 Uhr
0
Ich bin nicht raus hab gepokert entweder ganz oder gar nicht hab gehalten
S
Starfish_3000, 11.01.2024 10:54 Uhr
0
Eingestiegen mit ca. 500 € letztes Jahr und dann Handel ausgesetzt. Jetzt aktuell wieder 3k drin. Bisher unterm Strich ca. 300 Minus.
S
Steph1030, 11.01.2024 10:53 Uhr
0
2.6k...Anfang Dezember mit 2k, da noch schön Gewinn bei knapp 3€, nochmal rein mit 4k...und vorgestern schön verlust und jetzt hat es mich doch wieder gepackt, vielleicht mach ich nohcmal was gut.
G
Gast-753181401, 11.01.2024 10:53 Uhr
0
Geduld brauchte man vor allem am Dienstag… war ja klar dass alle mit kalten Füßen abspringen und dadurch den Wert noch mehr runterziehen. Hilft nur halten und warten 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,69 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,96 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,02 %
8 Metaplanet -6,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,80 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,80 %
Alle Diskussionen