Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1695 EUR
-6,61 % -0,0120
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
H
HebelMani, 11.01.2024 10:57 Uhr
0
Heute Nachmittag springt das um einfach Geduld keine Panik..:)!! Wenn es sich so stabilisiert dann geht das wieder
Artistz
Artistz, 11.01.2024 10:57 Uhr
0

20 war ek

Ohhh mein gott .... Ich hatte eben schon schnappatmung weil 1.4k minus ... aber bei 5k wuerde ich richtig durchdrehen ..was machdt du um dich abzuregen
P
Paul25, 11.01.2024 10:57 Uhr
0
Warum tut sich denn gerade so wenig
R
RobertoBlanko, 11.01.2024 10:57 Uhr
0
1,78 Buy-in
H
HebelMani, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
Bei 2.5 geh ich raus und dann vlt wieder rein je nach dem
H
HebelMani, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
Buy in 2.20
H
HebelMani, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
-5k jetzt
G
Gast-753181401, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
Bei 2,17€ hab ich ein Order um zzgl. KapESt meinen Einsatz rauszuholen. Der Rest bleibt dann liegen
H
HebelMani, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
20 war ek
L
Lili1972, 11.01.2024 10:55 Uhr
0
immer wieder gekauft und verkauft und jetzt gerade mit 450€ im minus
f
funrisk, 11.01.2024 10:55 Uhr
0
Denk da kommen heute schon noch Sprünge, leider zu früh raus. Aber schön zu sehen, dass sich die Aktie doch stabilisiert.
Artistz
Artistz, 11.01.2024 10:55 Uhr
0

War bei -20k am Dienstag Abend

Warum haste nicht vorher verkauft
I
Imperator765, 11.01.2024 10:55 Uhr
0
Also bei wie viel jetzt
I
Imperator765, 11.01.2024 10:55 Uhr
0

War bei -20k am Dienstag Abend

Und jetzt ?
G
Gast-753181401, 11.01.2024 10:55 Uhr
0
Bin mit ca. 1.250€ rein bei 0,82€. Also schon vor einigen Wochen 😅 und nochmal mit 10k bei 0,87€
d
daniel12345, 11.01.2024 10:55 Uhr
0
Bin mit 1500 drin und aktuell 50 im minus also alles noch im grünen bereich
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,56 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,61 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen