Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,166 EUR
-8,54 % -0,016
19:35:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
G
Gast-753181401, 11.01.2024 11:00 Uhr
0
wenn ein neues hoch erreicht wird verkaufen viele, deshalb geht’s dann erstmal abwärts, wo dann wieder nachgekauft wird und der Kurs wieder steigt. Einfach weiter beobachten 👍🏼
L
Lili1972, 11.01.2024 11:00 Uhr
0

Diese Stille macht mir mehr angst als das Hin und Her heute morgen!

gestern Abend war Horror... da tut die Stille gerade gut 😂🤣
I
Idjam14, 11.01.2024 11:00 Uhr
0
Ich war bei 70% minus
I
Idjam14, 11.01.2024 11:00 Uhr
1
Mit 6.6 in Dezember. Ich bin noch 1k im Minus. Ich zocke grade mit 1k (10%) rein und raus
H
HebelMani, 11.01.2024 10:59 Uhr
0
Ihr dürft keine Panik schieben
H
HebelMani, 11.01.2024 10:59 Uhr
0

darf ich mal fragen wie alt Du bist?

25
s
so.kanns.gehen68, 11.01.2024 10:59 Uhr
0
ja will die 1,80 nicht durchbrechen
R
RobertoBlanko, 11.01.2024 10:59 Uhr
0
Volumen grad raus, also gutes Signal wenn es stabil bleibt keine Sorge
M
Markus1999, 11.01.2024 10:59 Uhr
0
Wird wieder hoch gehen :-)
B
Buhr, 11.01.2024 10:59 Uhr
0
Diese Stille macht mir mehr angst als das Hin und Her heute morgen!
G
Gast-753181401, 11.01.2024 10:59 Uhr
0
Meine Erfahrung im Dezember war, dass Neo meistens bis mittags gestiegen ist und abends und morgens am niedrigsten war. So war es dann auch am 20.12. 😅 Im Moment sitzen viele auf heißen Kohlen, immer wenn ein neuer hoher Wert erreicht wird springen viele ab und es geht erstmal wieder abwärts. Dann kaufen einige wieder nach und es geht wieder hoch. Also einfach abwarten 👍🏼
R
RobertoBlanko, 11.01.2024 10:58 Uhr
0
Ist recht stabil jetzt sollte wieder steigen
L
Lili1972, 11.01.2024 10:58 Uhr
0

Heute Nachmittag springt das um einfach Geduld keine Panik..:)!! Wenn es sich so stabilisiert dann geht das wieder

darf ich mal fragen wie alt Du bist?
H
HebelMani, 11.01.2024 10:57 Uhr
0
War gestern auch so 10-15 Uhr war nicht viel
schvebo
schvebo, 11.01.2024 10:57 Uhr
0
0,97 Buy in bei 2€ erstmal raus 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,33 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,48 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
9 IPO CSG -1,45 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen