Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1735 EUR
-7,47 % -0,0140
17:04:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
x
xvzzMaster123, 11.01.2024 15:02 Uhr
0
stockt jetzt bei 1,50
k
kaitoxduc, 11.01.2024 15:01 Uhr
0
Jetzt auf die 2€ zu und wir haben heute Ostern
N
Nicococo, 11.01.2024 15:01 Uhr
0

0,19 brauch ich auch für +

War vor 2 Wochen noch 35% im Minus und habe gebetet haha
T
Trader46, 11.01.2024 15:01 Uhr
1
Leute Mut haben, die Amis werden das Ruder hochreißen
M
Markus1999, 11.01.2024 15:01 Uhr
0
Weiter rein leute
x
xvzzMaster123, 11.01.2024 15:01 Uhr
0
defense ist auch echt gut diese woche
G
Gerold5090, 11.01.2024 15:01 Uhr
0

Irrtum

Das sehen wir gleich 😮‍💨
k
kaitoxduc, 11.01.2024 15:01 Uhr
0
Okay EK gut gesenkt mit dem dip leider erst bei 1,45 statt bei 1,38 aber was soll’s
T
Tarkan06, 11.01.2024 15:00 Uhr
0
Nachkaufen Lets goooo
Rodride
Rodride, 11.01.2024 15:00 Uhr
0

Gleich macht Amerika auf und dann geht’s ab 🚀🥳

Irrtum
E
Etherpeter, 11.01.2024 15:00 Uhr
0
REIN, GO FOR IT
Rodride
Rodride, 11.01.2024 15:00 Uhr
0

Noch 10% bei Defense und ich bin wieder in Plus

0,19 brauch ich auch für +
G
Gerold5090, 11.01.2024 15:00 Uhr
0
Gleich macht Amerika auf und dann geht’s ab 🚀🥳
Rodride
Rodride, 11.01.2024 14:59 Uhr
0

Gut wenn der Kurs unten ist bevor der Ami öffnet

Die juckt das nicht
P
Philippschee, 11.01.2024 14:58 Uhr
0
Bin rein
Rodride
Rodride, 11.01.2024 14:58 Uhr
0
Die steigen auch bei 1,60 wieder aus
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,09 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,19 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,09 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,33 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,56 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,67 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,96 %
Alle Diskussionen