Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1695 EUR
-6,61 % -0,0120
21:58:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
E
Etherpeter, 11.01.2024 16:51 Uhr
0

Kann sein wenn du von da bezahlt wirst 😀 Wahnsinn wie hier die Leute übers Ohr gehauen werden durch solche wie dich . Glaube du kommst aus Österreich und hast da nen zwielichtigen Opa als Chef. Kann das sein

Hier leiden viele an Paranoia anscheinend. Bin seit 3 Monaten am Traden und schrei einfach alles nach 🤡
c
celvo.tobi, 11.01.2024 16:51 Uhr
0
🥳
c
celvo.tobi, 11.01.2024 16:51 Uhr
0
Jetzt geht es nach oben
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 16:50 Uhr
1

Und dann? Kommste in Kanada raus oder wie? 😂

Kann sein wenn du von da bezahlt wirst 😀 Wahnsinn wie hier die Leute übers Ohr gehauen werden durch solche wie dich . Glaube du kommst aus Österreich und hast da nen zwielichtigen Opa als Chef. Kann das sein
s
slacker, 11.01.2024 16:49 Uhr
1
Mit solchen aktien zocken lohnt sich nur wenn man einen totalverlust mit gewinnen aus anderen aktien verrechnen kann, was die meisten hier offensichtlich nicht können. War definitiv zufrüh raus gestern, aber trotzdem glückwunsch an alle die Gewinne rausgeholt haben. Lustig finde ich, dass leute die noch vor einer woche neotech verklagen wollten auf einmal die größten pusher sind🤣🤣
G
Gast-753180801, 11.01.2024 16:49 Uhr
0
Wieder leben drin
k
kaitoxduc, 11.01.2024 16:49 Uhr
0
Rebound incoming
E
Etherpeter, 11.01.2024 16:49 Uhr
0

Eure IP müsste man mal kurz leak.en

Und dann? Kommste in Kanada raus oder wie? 😂
P
PommesAnleger, 11.01.2024 16:48 Uhr
0
Ich werde auch nicht bezahlt bin auf dem Forum seit 1,5 Jahren nur am lesen gewesen und heute hab ich mir einen Account gemacht
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 16:48 Uhr
1

Bezahl mich selbst!

Eure IP müsste man mal kurz leak.en
A
Alfred12345, 11.01.2024 16:48 Uhr
0
Anscheinend ja nicht wenn hier grad am bagholden bist 😁😂
E
Etherpeter, 11.01.2024 16:48 Uhr
0
1.47€!!
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 16:48 Uhr
0
Geht wieder hoch
k
kaitoxduc, 11.01.2024 16:48 Uhr
0
Rebound?
E
Etherpeter, 11.01.2024 16:48 Uhr
0

3 Wochen Profil wer bezahlt dich M

Bezahl mich selbst!
A
Alfred12345, 11.01.2024 16:47 Uhr
0
Ja das stimmt.. und irgendjemand steckt sich dann schön das Geld ein 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,86 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,24 %
6 Security der nächsten Generation -9,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,71 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,14 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
4 Security der nächsten Generation -9,04 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,71 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,88 %
Alle Diskussionen