Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1695 EUR
-6,61 % -0,0120
23:00:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 16:54 Uhr
0

Gut dann viel spaß noch bin mal wieder weg😇

Was de***
E
Etherpeter, 11.01.2024 16:54 Uhr
0
1.59€ 😌🤝
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 16:54 Uhr
0
1.54
E
Etherpeter, 11.01.2024 16:53 Uhr
0

ob es wie gestern Abend wird, glaub ich ned recht. Aber geht schon noch gut nach oben bis Abends.

Sicher
A
Alfred12345, 11.01.2024 16:53 Uhr
0
@thoken glaub das sind irgendwelche 18 jährigen die auf TR hier 50€ reinschneisen und denken das sie das Game durchgespielt haben und durch Pennys reich werden
f
funrisk, 11.01.2024 16:53 Uhr
0
ob es wie gestern Abend wird, glaub ich ned recht. Aber geht schon noch gut nach oben bis Abends.
E
Etherpeter, 11.01.2024 16:53 Uhr
0
Ich will nur noch auf Null raus und das ist bei 1,67€. Das mir zu doof 😂
x
xvzzMaster123, 11.01.2024 16:52 Uhr
0
Mann oh mann, los bis 1,80 dann bin ich raus hier und warte ab ob lithium oder Wasserstoff eeeendlich mal steigt...
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 16:52 Uhr
0
Gut dann viel spaß noch bin mal wieder weg😇
A
Alfred12345, 11.01.2024 16:52 Uhr
0
Haha dann lass das lieber mit dem nachschreien 😂
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 16:52 Uhr
0

Jetzt geht es nach oben

22h Account wird immer besser
E
Etherpeter, 11.01.2024 16:51 Uhr
0
1.52€!!!
E
Etherpeter, 11.01.2024 16:51 Uhr
0

Kann sein wenn du von da bezahlt wirst 😀 Wahnsinn wie hier die Leute übers Ohr gehauen werden durch solche wie dich . Glaube du kommst aus Österreich und hast da nen zwielichtigen Opa als Chef. Kann das sein

Hier leiden viele an Paranoia anscheinend. Bin seit 3 Monaten am Traden und schrei einfach alles nach 🤡
c
celvo.tobi, 11.01.2024 16:51 Uhr
0
🥳
c
celvo.tobi, 11.01.2024 16:51 Uhr
0
Jetzt geht es nach oben
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
10 Investmentchancen -1,79 %
Alle Diskussionen