Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17 EUR
-6,34 % -0,01
20:07:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
Ischmirdir
Ischmirdir, 11.01.2024 17:09 Uhr
0
@pommesangler👍, ich schau mal
k
kaitoxduc, 11.01.2024 17:08 Uhr
0
So auf Trademark werden die angezeigt
S
Schnille, 11.01.2024 17:07 Uhr
0
War bei l&s 16:49:07
P
PommesAnleger, 11.01.2024 17:07 Uhr
0
@Noname85de ishares digital Securities wenn du was anderes als die üblichen hören möchtest
E
Etherpeter, 11.01.2024 17:07 Uhr
0

Ok reicht mir. War ne kleine wette die ich gewonnen habe in einem richtigen forum 🫠✌️ out

Guck mal mein Portfolio jetzt an, auf einmal 200k 😂
g
geratze, 11.01.2024 17:06 Uhr
0

Es hat vor 10 min jemand 140k Aktien gekauft... Das wird wohl niemand der "bezahlten Pusher" hier aus dem Forum gewesen sein 😂

Im Orderbuch bei tradegate nicht zu finden... Oder gibt es weitere verdeckte Orders?
Ischmirdir
Ischmirdir, 11.01.2024 17:06 Uhr
0
Hat jemand nen tipp für nen etf ?
S
Schnille, 11.01.2024 17:06 Uhr
0
Bis 20 zählen ist nicht so schwer 🫣
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:06 Uhr
0
Ok reicht mir. War ne kleine wette die ich gewonnen habe in einem richtigen forum 🫠✌️ out
S
Simile29, 11.01.2024 17:06 Uhr
0
Ich warte auf den nächsten Dip auf 1,38 😂 Dann steig ich wieder mit 5k ein
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:05 Uhr
0

Es können auch einfach neue junge Trader sein die durch Hype Aktien aufmerksam werden

14
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:05 Uhr
0

Es hat vor 10 min jemand 140k Aktien gekauft... Das wird wohl niemand der "bezahlten Pusher" hier aus dem Forum gewesen sein 😂

13
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:05 Uhr
0

Das hab ich am 21.12. händisch eingetragen und ist schon lange nicht mehr 😂 Was stimmt denn bei dir nicht?

Is klar 🤣🤣 geh weiter Kleingeld zählen
N
Nicococo, 11.01.2024 17:05 Uhr
0
Es können auch einfach neue junge Trader sein die durch Hype Aktien aufmerksam werden
S
Schnille, 11.01.2024 17:05 Uhr
0
Es hat vor 10 min jemand 140k Aktien gekauft... Das wird wohl niemand der "bezahlten Pusher" hier aus dem Forum gewesen sein 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,56 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,19 %
9 Security der nächsten Generation -7,15 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,49 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
9 Security der nächsten Generation -6,98 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen