Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,175 EUR
-3,58 % -0,007
09:07:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
schvebo
schvebo, 11.01.2024 19:11 Uhr
0
Good bye 🙈
R
RobertoBlanko, 11.01.2024 19:10 Uhr
0
Man was für ein verdammter Scam
IchAG
IchAG, 11.01.2024 19:10 Uhr
0

Diese Aktie hat nichts mit den Amis zu tun

Da kann man mal sehen wie erfahren die Freizeitinvestoren sind
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 19:10 Uhr
0
Kann natürlich sein das die abgemeldet wird
G
Gast-754685000, 11.01.2024 19:10 Uhr
0
Ich denke es wird Nix mehr
P
Posaidon, 11.01.2024 19:10 Uhr
0
So ist Börse das sreht wieder eventuell morgen schon und die günstig und mutig gekauft haben werden belohnt.
P
Philippschee, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
Erstmal wieder eingestiegen 🚀🚀
Money312
Money312, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
bei 1 Euro.....noch einige SL.....dann bei 0,86 kaufen....morgen 1,70
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
Compleo ist aber sehr sehr riskant
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
Ich denke die fängt sich gleich wieder
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:09 Uhr
1
Ich hab noch paar Euro über, kann ich meine Miese noch retten, wenn ich das Dreifache investiere und auf einen kleinen zuckerer warte? 😅
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
Mal sehen
W
Wobo21, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
Bin raus mit +- Null. Gewinn von gestern wurde heute wieder verzockt. Shit Happens
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
Jaa
C
Cofre79, 11.01.2024 19:08 Uhr
0
Ich denke, die 1,20 ist wieder so eine "magische", psychologische Grenze, war gestern bei 1,24... Mal sehen, was passiert
Money312
Money312, 11.01.2024 19:08 Uhr
0
Compleo
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,66 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,03 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,66 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,70 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen