Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1715 EUR
-2,28 % -0,0040
10:43:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.01.2024 22:01 Uhr
0

Heute Mittag sagte ich , Börsenschluss um die 1,20….

was sagst du für morgen 😂
Money312
Money312, 11.01.2024 22:01 Uhr
1
Heute Mittag sagte ich , Börsenschluss um die 1,20….
M
Marwag, 11.01.2024 21:57 Uhr
0
Also ich hab Zeit
M
Marwag, 11.01.2024 21:57 Uhr
0
Dann wäre doxh trotzdem noch n normaler "Natural" growth drin nachdem die "Herde" weg ist oder nicht?
E
Etherpeter, 11.01.2024 21:55 Uhr
0

Alle Spekulationen mal bei Seite, hieß es nicht Mitte Dezember nicht dass es wirklich ne Zukunft hat wegen diesen seltenen Erden?

Seltene Erden sind generell sehr gefragt
M
Masma2333211, 11.01.2024 21:55 Uhr
0
Deswegen habe ich die auch im Dezember gekauft
M
Masma2333211, 11.01.2024 21:54 Uhr
0
Ja
M
Marwag, 11.01.2024 21:54 Uhr
1
Alle Spekulationen mal bei Seite, hieß es nicht Mitte Dezember nicht dass es wirklich ne Zukunft hat wegen diesen seltenen Erden?
d
doobeer, 11.01.2024 21:52 Uhr
0
Pump and dump! Die Herde zieht wohl weiter....
E
Etherpeter, 11.01.2024 21:46 Uhr
0
Autsch
schvebo
schvebo, 11.01.2024 21:45 Uhr
0
Gleich nochmal nachlegen 👍🏼
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 21:45 Uhr
0

Gleich 80 Cent.. 👍

Geiler Typ! Sowas wie dich brauchen wir. Immer und überall!!!
Landvogt
Landvogt, 11.01.2024 21:44 Uhr
0
Gleich 80 Cent.. 👍
M
Masma2333211, 11.01.2024 21:43 Uhr
0
Meinst mich ?
A
Aktienbub, 11.01.2024 21:42 Uhr
0
Wahrscheinlich weil du so fett im Minus bist, und die Leute um ihr Geld bringst
M
Masma2333211, 11.01.2024 21:42 Uhr
0
Meint ihr neotech wird noch mal auf 2€ gehen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
6 Battalion -7,83 %
7 TUI Hauptforum +1,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 Battalion -7,83 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
5 TUI Hauptforum +1,01 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,11 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen