Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1845 EUR
+5,13 % +0,0090
19:27:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
TheOneDay
TheOneDay, 11.01.2024 22:09 Uhr
0
Hab auch mal 3000 stk gekauft
schvebo
schvebo, 11.01.2024 22:09 Uhr
0
Also ich hab mein Einkauf gemacht 😊
J
Jak90, 11.01.2024 22:08 Uhr
0
Also wenn alle jetzt nachkaufen explodiert es morgen
schvebo
schvebo, 11.01.2024 22:08 Uhr
0
Nochmal nachgekauft für morgen 😋
G
Gast-754517000, 11.01.2024 22:07 Uhr
0

Lustige Zeit? Ich hab 40k verloren 🥲

40 k ?? Well deserved..
Baba01
Baba01, 11.01.2024 22:06 Uhr
0
Jetzt wird die zitrone leider ausgequetscht.
A
Aktionario, 11.01.2024 22:06 Uhr
0
Ich fand es auch sehr lustig, habe 10K eingesackt
G
Gerold5090, 11.01.2024 22:04 Uhr
0
Lustige Zeit? Ich hab 40k verloren 🥲
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:02 Uhr
0

Dann wäre doxh trotzdem noch n normaler "Natural" growth drin nachdem die "Herde" weg ist oder nicht?

Neotech hat nix, die Aktie ist reines Spielobjekt.
schvebo
schvebo, 11.01.2024 22:01 Uhr
1
1,10 gute Möglichkeit für morgen früh vorzulegen
D
Dimu, 11.01.2024 22:01 Uhr
0
Wie geht es morgen weiter
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.01.2024 22:01 Uhr
0

Heute Mittag sagte ich , Börsenschluss um die 1,20….

was sagst du für morgen 😂
Money312
Money312, 11.01.2024 22:01 Uhr
1
Heute Mittag sagte ich , Börsenschluss um die 1,20….
M
Marwag, 11.01.2024 21:57 Uhr
0
Also ich hab Zeit
M
Marwag, 11.01.2024 21:57 Uhr
0
Dann wäre doxh trotzdem noch n normaler "Natural" growth drin nachdem die "Herde" weg ist oder nicht?
E
Etherpeter, 11.01.2024 21:55 Uhr
0

Alle Spekulationen mal bei Seite, hieß es nicht Mitte Dezember nicht dass es wirklich ne Zukunft hat wegen diesen seltenen Erden?

Seltene Erden sind generell sehr gefragt
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,58 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 Security der nächsten Generation +9,13 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
6 Security der nächsten Generation +9,04 %
7 IPO CSG -1,65 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen