Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1715 EUR
-2,28 % -0,0040
10:43:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 22:31 Uhr
0

Anderenfalls Schau auf der Webseite von Lang & Schwarz

Toppi. Da sieht man Geld und Brief separat. Merci
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:31 Uhr
1

@der Specht? Wie siehst du es…. Kommt morgen die 2€ Marke

Ich glaube gar nix bei Neotech 🤣
T
Trader46, 11.01.2024 22:31 Uhr
0
Leute morgen Vormittag kommt der Bullrun auf 2 €
E
Etherpeter, 11.01.2024 22:31 Uhr
0
1,27€ als ø bei LS
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 22:30 Uhr
0
@der Specht? Wie siehst du es…. Kommt morgen die 2€ Marke
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:30 Uhr
0

Die einen zeigen Brief, die anderen Geld und andere zeigen das Mittel. TR zeigt Geld. LS-X zeigt im Chart das Mittel

Das ist besonders fies, wenn das Spread gerade sehr groß ist
S
Steph1030, 11.01.2024 22:29 Uhr
1
Ihr glaubt da alle noch fest dran?
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:28 Uhr
1
Die einen zeigen Brief, die anderen Geld und andere zeigen das Mittel. TR zeigt Geld. LS-X zeigt im Chart das Mittel
RingleDingle
RingleDingle, 11.01.2024 22:28 Uhr
0
TR Flow läuft ausschließlich über L&S
RingleDingle
RingleDingle, 11.01.2024 22:28 Uhr
2
Anderenfalls Schau auf der Webseite von Lang & Schwarz
Stivisti
Stivisti, 11.01.2024 22:27 Uhr
0

Brief oder Geld?

Oben stand 1,30 jetzt 1,25
RingleDingle
RingleDingle, 11.01.2024 22:27 Uhr
0
Der Flow außerhalb von Tradegate ist nicht so wichtig. In Kanada passiert eh nicht viel, daher ist sozusagen Tradegate "der Markt".
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:27 Uhr
0

1,30 jetzt hier

Brief oder Geld?
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 22:26 Uhr
0
Die zeigt aber nur bis 22:00
Stivisti
Stivisti, 11.01.2024 22:26 Uhr
0
1,30 jetzt hier
RingleDingle
RingleDingle, 11.01.2024 22:26 Uhr
0

Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand? TR sagt 1,20€

Schau auf der Tradegate Startseite, TR zeigt nur L&S an, weil der Order Flow von TR ausschließlich über L&S läuft, absoluter Käse. Schau auf der Webseite von Tradegate 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
7 TUI Hauptforum +1,01 %
8 Battalion -7,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,24 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 TUI Hauptforum +0,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
5 Battalion -7,79 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen