Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,175 EUR
-0,28 % -0,001
09:26:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
K
KingCrab21, 11.01.2024 22:32 Uhr
0
Schon erstaunlich wie gleich die beiden letzten dips bei ca. 1.12 waren..
W
Wobo21, 11.01.2024 22:31 Uhr
0
Denke max 1,60-1,70€
RingleDingle
RingleDingle, 11.01.2024 22:31 Uhr
1

Ihr glaubt da alle noch fest dran?

Quatsch 😂 Sowas ist nur zum zocken für ein zwei Tage, und dann shorten und Gewinne eincashen.
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 22:31 Uhr
0

Anderenfalls Schau auf der Webseite von Lang & Schwarz

Toppi. Da sieht man Geld und Brief separat. Merci
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:31 Uhr
1

@der Specht? Wie siehst du es…. Kommt morgen die 2€ Marke

Ich glaube gar nix bei Neotech 🤣
T
Trader46, 11.01.2024 22:31 Uhr
0
Leute morgen Vormittag kommt der Bullrun auf 2 €
E
Etherpeter, 11.01.2024 22:31 Uhr
0
1,27€ als ø bei LS
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 22:30 Uhr
0
@der Specht? Wie siehst du es…. Kommt morgen die 2€ Marke
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:30 Uhr
0

Die einen zeigen Brief, die anderen Geld und andere zeigen das Mittel. TR zeigt Geld. LS-X zeigt im Chart das Mittel

Das ist besonders fies, wenn das Spread gerade sehr groß ist
S
Steph1030, 11.01.2024 22:29 Uhr
1
Ihr glaubt da alle noch fest dran?
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:28 Uhr
1
Die einen zeigen Brief, die anderen Geld und andere zeigen das Mittel. TR zeigt Geld. LS-X zeigt im Chart das Mittel
RingleDingle
RingleDingle, 11.01.2024 22:28 Uhr
0
TR Flow läuft ausschließlich über L&S
RingleDingle
RingleDingle, 11.01.2024 22:28 Uhr
2
Anderenfalls Schau auf der Webseite von Lang & Schwarz
Stivisti
Stivisti, 11.01.2024 22:27 Uhr
0

Brief oder Geld?

Oben stand 1,30 jetzt 1,25
RingleDingle
RingleDingle, 11.01.2024 22:27 Uhr
0
Der Flow außerhalb von Tradegate ist nicht so wichtig. In Kanada passiert eh nicht viel, daher ist sozusagen Tradegate "der Markt".
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:27 Uhr
0

1,30 jetzt hier

Brief oder Geld?
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen