Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17 EUR
-6,34 % -0,01
11:52:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:33 Uhr
0

@der Specht? Wie siehst du es…. Kommt morgen die 2€ Marke

Ich zocke ein bisschen mit und mache dann einen auf „pussy“
W
Wobo21, 11.01.2024 22:33 Uhr
0

das reicht mir

Mit auch:), bin auch mit 1,50€ zufrieden
E
Etherpeter, 11.01.2024 22:32 Uhr
0

Denke max 1,60-1,70€

das reicht mir
K
KingCrab21, 11.01.2024 22:32 Uhr
0
Schon erstaunlich wie gleich die beiden letzten dips bei ca. 1.12 waren..
W
Wobo21, 11.01.2024 22:31 Uhr
0
Denke max 1,60-1,70€
RingleDingle
RingleDingle, 11.01.2024 22:31 Uhr
1

Ihr glaubt da alle noch fest dran?

Quatsch 😂 Sowas ist nur zum zocken für ein zwei Tage, und dann shorten und Gewinne eincashen.
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 22:31 Uhr
0

Anderenfalls Schau auf der Webseite von Lang & Schwarz

Toppi. Da sieht man Geld und Brief separat. Merci
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:31 Uhr
1

@der Specht? Wie siehst du es…. Kommt morgen die 2€ Marke

Ich glaube gar nix bei Neotech 🤣
T
Trader46, 11.01.2024 22:31 Uhr
0
Leute morgen Vormittag kommt der Bullrun auf 2 €
E
Etherpeter, 11.01.2024 22:31 Uhr
0
1,27€ als ø bei LS
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 22:30 Uhr
0
@der Specht? Wie siehst du es…. Kommt morgen die 2€ Marke
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:30 Uhr
0

Die einen zeigen Brief, die anderen Geld und andere zeigen das Mittel. TR zeigt Geld. LS-X zeigt im Chart das Mittel

Das ist besonders fies, wenn das Spread gerade sehr groß ist
S
Steph1030, 11.01.2024 22:29 Uhr
1
Ihr glaubt da alle noch fest dran?
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:28 Uhr
1
Die einen zeigen Brief, die anderen Geld und andere zeigen das Mittel. TR zeigt Geld. LS-X zeigt im Chart das Mittel
RingleDingle
RingleDingle, 11.01.2024 22:28 Uhr
0
TR Flow läuft ausschließlich über L&S
RingleDingle
RingleDingle, 11.01.2024 22:28 Uhr
2
Anderenfalls Schau auf der Webseite von Lang & Schwarz
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,51 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 Security der nächsten Generation -3,31 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,61 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen