Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,173 EUR
-4,68 % -0,009
10:30:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
Stivisti
Stivisti, 11.01.2024 22:27 Uhr
0

Brief oder Geld?

Oben stand 1,30 jetzt 1,25
RingleDingle
RingleDingle, 11.01.2024 22:27 Uhr
0
Der Flow außerhalb von Tradegate ist nicht so wichtig. In Kanada passiert eh nicht viel, daher ist sozusagen Tradegate "der Markt".
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:27 Uhr
0

1,30 jetzt hier

Brief oder Geld?
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 22:26 Uhr
0
Die zeigt aber nur bis 22:00
Stivisti
Stivisti, 11.01.2024 22:26 Uhr
0
1,30 jetzt hier
RingleDingle
RingleDingle, 11.01.2024 22:26 Uhr
0

Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand? TR sagt 1,20€

Schau auf der Tradegate Startseite, TR zeigt nur L&S an, weil der Order Flow von TR ausschließlich über L&S läuft, absoluter Käse. Schau auf der Webseite von Tradegate 👍
J
Jak90, 11.01.2024 22:25 Uhr
0

Muss morgen wieder abgehen

Aber sowas von … Bin bei 1,80 rein und hatte 2 Stunden Training. Leider auf 1,10 runter, aber ich bleib drin
W
Wobo21, 11.01.2024 22:25 Uhr
0
Bin auch nicht grün. Inkl. Spread war der Einstieg bei 1,25€
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 22:24 Uhr
0
Wallstreetonline sagt 1,25 oder hat jemand was passenderes als Seite?
E
Etherpeter, 11.01.2024 22:24 Uhr
0
Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand? TR sagt 1,20€
E
Etherpeter, 11.01.2024 22:23 Uhr
0

Ich dachte wir sind alle verrückt… dann hast du was falsch gemacht… ich bin grün

Ich werd morgen grün!
a
aktie9, 11.01.2024 22:23 Uhr
0
Muss morgen wieder abgehen
TheOneDay
TheOneDay, 11.01.2024 22:22 Uhr
0

Bin vorhin rein und nicht grün

Ich dachte wir sind alle verrückt… dann hast du was falsch gemacht… ich bin grün
E
Etherpeter, 11.01.2024 22:21 Uhr
0

Wer vorhin rein ist, ist jetzt schon grün 🫡

Bin vorhin rein und nicht grün
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 22:20 Uhr
0
War ein Kollegentip für Anfänger.
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 22:20 Uhr
1
Gutes Zeichen geht gerade wieder nach oben 1.28 Sollte morgen früh hoch gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,78 %
9 Security der nächsten Generation -3,26 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,74 %
6 Security der nächsten Generation -3,26 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
9 IPO CSG -1,11 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen