Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1765 EUR
+2,02 % +0,0035
11:07:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.893
O
Onkel_Dagobert_, 13.12.2023 17:15 Uhr
0
Die Stops bei 1,-€ müssen doch heute rasiert werden.
Baba01
Baba01, 13.12.2023 17:10 Uhr
0
Wenn morgen nichts großes bekanntgegeben wird und die hält sich, dann steige ich wieder ein😅
A
Aktientyp., 13.12.2023 16:55 Uhr
0
So schnell nicht Onkel, denke ich zumindest.. bis Freitag steigt das Ding noch etwas.. je nachdem was dann kommt fällt das wie ein Stein, oder bleibt stabil
O
Onkel_Dagobert_, 13.12.2023 16:43 Uhr
0
Game over, jetzt wird gedrückt
Baba01
Baba01, 13.12.2023 16:35 Uhr
0

Wer Angst hat sollte generell keine Aktien kaufen … Wer vorsichtig sein will macht einen SL.

So schauts aus.
Baba01
Baba01, 13.12.2023 16:34 Uhr
1

Aber du sagst sie ist sehr überteuert also wird sie ja bald abstürzen müssen

Na haben sie bisher was gemacht?kamen bohrergebnisse? Wurde schon was abgebaut? Logisch ist sie überteuert. Wer verkauft,hält oder zukauft ist jedem seine sache.
Ozzzz
Ozzzz, 13.12.2023 16:34 Uhr
1
Wer Angst hat sollte generell keine Aktien kaufen … Wer vorsichtig sein will macht einen SL.
Baba01
Baba01, 13.12.2023 16:32 Uhr
0
Hier investiert keiner,hier zocken sie nur
A
Aktientyp., 13.12.2023 16:13 Uhr
0
Am Freitag werden wir ja wissen ob das eine gute Idee war hier zu investieren oder nicht 😂
B
Basti94155, 13.12.2023 16:08 Uhr
0
Aber du sagst sie ist sehr überteuert also wird sie ja bald abstürzen müssen
Baba01
Baba01, 13.12.2023 16:07 Uhr
0
Ich sage immer, gier frisst hirn.✌️
Baba01
Baba01, 13.12.2023 16:07 Uhr
0

Also verkaufen ?

Du musst entscheiden was du mit deinem geld machst😅
B
Basti94155, 13.12.2023 16:04 Uhr
0
Also verkaufen ?
Baba01
Baba01, 13.12.2023 15:45 Uhr
0
Neo ist auch erst seit kurzem bei TR. Deswegen so überteuert. Kanada macht docht nicht den aktienpreis,die machen nur gewinn mit unserem geld.
Baba01
Baba01, 13.12.2023 15:44 Uhr
0
Mache viele kanadabuden
e
ernesto62, 13.12.2023 15:43 Uhr
0

Neo gibts auch unter schon anderen namen...unseriös 👍

Split und gleichzeitig Name ändern?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,76 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,72 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
8 IPO CSG -3,55 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,72 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
7 IPO CSG -3,55 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Investmentchancen -0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen