Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1766
EUR
+2,08 % +0,0036
12:25:10 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 9.893
A
Aktientyp.,
14.12.2023 9:20 Uhr
0
Ich denk das es am Freitag noch etwas hochgehen wird ..
die 1,40€-1,50€ aufjedenfall….
Keine Kaufberatung o.ä. Nur meine Meinung
P
Aktientyp.,
14.12.2023 8:35 Uhr
0
Chillt … wie ronana schon gesagt hat …
Alles noch im Rahmen …
Morgen wissen wir mehr 💪✌️
R
Ronananium,
14.12.2023 8:14 Uhr
0
Aber sagte ich gestern ja schon keine Panik geht auch wieder hoch
R
Ronananium,
14.12.2023 8:14 Uhr
0
Australier denk ich mal haben verkauft alle
Werbung
80 % über Börsenkurs
T
Tycoon5c6ad11531127,
14.12.2023 8:08 Uhr
0
weiß jemand was passiert ist ?!?!?
J
Jackal992,
14.12.2023 8:05 Uhr
0
was geht da ab -15
A
Aktientyp.,
14.12.2023 6:24 Uhr
0
Morgen, mal schauen ob wir heute die 1,50€ knacken 💪
Eurus69,
13.12.2023 22:55 Uhr
0
Hatte auch kurz ein SL überlegt, bin aber in neotech drin geblieben. Clean Energy bin ich mit nem ETF von Isharing drin, mit mtl Sparrate. Habe lange günstig eingekauft, hoffe, dass es jetzt wieder stärker steigt. Bei sinkenden Zinsen eigentlich ein klares Muss. Oder hast du einen Einzeltitel aus dem Clean Energy Bereich? Bin seit Mitte Oktober auch bei Bico drin und schwer begeistert 🤩
A
Aktientyp.,
13.12.2023 22:19 Uhr
0
So gute Nacht ✌️ hoffentlich sehen wir morgen die 1,50€
A
Aktientyp.,
13.12.2023 21:28 Uhr
0
Wieder in Plus hier 🤑
A
Aktientyp.,
13.12.2023 21:08 Uhr
0
Glückwunsch 💪
Bin noch drin bis das Ding auf 1,50€ schiesst
Ozzzz,
13.12.2023 21:02 Uhr
0
Bin heute bei neotech raus und in clean Energy eingestiegen und es hat sich bisher auch gelohnt
Ozzzz,
13.12.2023 21:00 Uhr
0
So habe mich mal mit der ganzen Geschichte auseinandergesetzt.
Heute war in Dubai die Klimakonferenz. Dort wurde heute übereinstimmend außer den arabischen Länder das man statt Fossilie Energien (Erdöl,Gas,Kohle) auf erneuerbare Energien ausweicht.
Und wenn man sich etwas informiert ist neotech was sich in den Markt drängt mit richtig guten News.
Daher wahrscheinlich auch der Ausbruch heute und ich könnte mir vorstellen das , dass nicht Ende der Fahnenstage war.
Wenn jemand mich korrigieren möchte gerne :)
B
Basti94155,
13.12.2023 20:27 Uhr
0
Haha Mist leider bin ich raus aber villeicht gibts ja nochmal einstiegschangsen
A
Aktientyp.,
13.12.2023 18:00 Uhr
0
Langsam geht’s wieder hoch ✌️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -0,78 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,98 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,84 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,46 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,93 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,49 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -0,78 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,37 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,20 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,89 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,19 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |