Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,175 EUR
+3,24 % +0,006
18:29:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
B
Basti94155, 18.12.2023 10:24 Uhr
0
Das ist meine geößte Angst
B
Basti94155, 18.12.2023 10:23 Uhr
0
Nicht das es so eine Scheinfirma ist die in 10 Tagen bekannt wird als Betrug und 0,00000€ Kurse bekommt
jenmayx
jenmayx, 18.12.2023 10:19 Uhr
1
Das irritiert mich auch dass da nichts zu finden ist
B
Basti94155, 18.12.2023 10:18 Uhr
0
Aber gibt es den nun von der Versammlung irgendwelche Zahlen Fakten Infos wie es weiter geht?
h
hero333333, 18.12.2023 10:13 Uhr
0
Ja klar, weil viele verkaufen wenn’s oben ist… morgen gehts dann wieder hoch … wie du sehen kannst geht es aber Monate schon bergauf .. also keine Sorge 😅
Rallydriver1983
Rallydriver1983, 18.12.2023 9:54 Uhr
0
Moin. Ich bin seit 0,72 € drin. Läuft also aber mir ist aufgefallen das es bis Mittags steigt u dann geht es meist ( nicht immer) bergab. Und abends noch mal etwas aufwärts….
h
hero333333, 18.12.2023 9:51 Uhr
0
Schon über 10% 💪💪💪
h
hero333333, 18.12.2023 9:19 Uhr
0
Auf geht’s 🚀🚀
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 18.12.2023 9:04 Uhr
0
Heute und morgen wird Rakete
B
Basti94155, 18.12.2023 8:41 Uhr
0
Es darf nur zu keinem Absturz kommen hab viel investiert haha
h
hero333333, 18.12.2023 8:39 Uhr
0
Wir sind schon auf + 7% heute , denke mal das wir auf die +15% kommen werden
B
Basti94155, 18.12.2023 8:20 Uhr
0
Ja mal schauen was der Tag bringt und ob es weiter steigt.
h
hero333333, 18.12.2023 8:07 Uhr
0
Sauber schon +400€ heute
h
hero333333, 18.12.2023 7:56 Uhr
0
Wenn’s so weiter geht müssten wir die 1,50€-1,60€ heute noch sehen
h
hero333333, 18.12.2023 7:53 Uhr
0
Fängt ja mal sehr gut an der Tag 👍💪💪
B
Basti94155, 17.12.2023 14:26 Uhr
0
Ja der Text ist ja schon paar Tage alt aber gibt es von der Versammlung irgendwelche Infos oder hab’s die nie?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
4 VW Hauptdiskussion -2,58 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,56 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
8 Strategy B -7,56 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,64 %
4 VW Hauptdiskussion -2,58 %
5 Strategy B -7,56 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,87 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,98 %
Alle Diskussionen