Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,175
EUR
+3,24 % +0,006
14:37:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.893
M
Marcus2004,
19.12.2023 10:32 Uhr
1
Warum setzen sich manche Ziele von 1,80 oder 2€ um raus zu gehen? Warum keinen Stopp setzen und den immer nachziehen? Hat das einen Grund?
E
EdVed1501,
19.12.2023 10:28 Uhr
0
@Dabeppo Skepsis ist bei der Menge an seriösen Investoren, die sich hier so rumtreiben, fehl am Platze…😉
A
AlexM1989,
19.12.2023 10:28 Uhr
0
Ja bin noch ziemlich neu was aktien angeht, hab mir dieses jahr spaßeshalber das erste mal paar aktien gekauft und diese ist eine davon, mir fehlt noch so das feingefühl dafür wann man verkaufen sollte
BörsenPilotEmi,
19.12.2023 10:23 Uhr
0
Bin raus, habe seit Wochen die Prozente mitgenommen +84% reichen vorerst mal. Abwarten was noch kommt, eventuell später wieder billiger einsteigen - wenn es klappt 😁
h
happygoodwin,
19.12.2023 10:22 Uhr
0
Wo liegt der Support?
h
hero333333,
19.12.2023 10:21 Uhr
0
Seit Wochen steigt die Aktie, wieso sollte die jetzt aufeinmal absacken? Wieso nicht erst in 1 oder 2 Monaten ? Oder in 2-3 Wochen ?
Ich bleib aufjedenfall bis 1,80€ danach schau ich mal ob ich direkt aussteige oder noch warte bis 2€
D
Dabeppo,
19.12.2023 10:18 Uhr
2
Ich habe bereits die ein oder andere Erfahrung mit solch kanadischen Firmen gemacht und ausser Heisse Luft haben die noch gar nichts aus der Erde gefördert... Würde mich schon interessieren auf den zu auf zu springen, bin aber irgendwie skeptisch 🤔
A
AlexM1989,
19.12.2023 10:13 Uhr
0
Was denkt ihr denn wann man raus gehen sollte aus der aktie? Bei 1,80-2€ schon oder hat sie potential komplett durch die decke zu gehen
V
VorsichtLeute,
19.12.2023 10:10 Uhr
0
ich kann euch nur wie gestern vor dieser Abzocke warnen
D
Dabeppo,
19.12.2023 10:06 Uhr
0
Ob es ratsam ist da einzusteigen 🤔
R
RobRob23,
19.12.2023 10:05 Uhr
0
Könnt doch nen stop setzen wo eure schmerzgrenze der Gewinn Mitnahme ist , Risiko ist immer es kann hoch aber auch runter gehen
h
hero333333,
19.12.2023 9:59 Uhr
0
Ich lass noch alles drin 😅 mehr drin = mehr Gewinn
k
kaitoxduc,
19.12.2023 9:50 Uhr
0
Die die gut Gewinn haben, können ja den Einsatz rausnehmen und Gewinn laufen lassen. Mein EK von 1,63 schmeißt noch nicht viel ab
h
hero333333,
19.12.2023 9:49 Uhr
0
Wir haben ja schon fast die 1,70€
h
hero333333,
19.12.2023 9:49 Uhr
0
Ich bleib aufjedenfall bis 1,80€-2€
d
dieser.flo,
19.12.2023 9:46 Uhr
0
Denkt ihr er reist die 2 Euro oder 1,80 heute noch oder morgen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,45 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,05 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,74 % | |
| 7 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,70 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,55 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,00 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,72 % | |
| 7 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,29 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,19 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,09 % | Alle Diskussionen |