Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1655 EUR
-8,82 % -0,0160
17:33:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 19.12.2023 11:52 Uhr
0

Wie seid ihr auf die Aktie aufmerksam geworden? Ich kriege das immer zufällig nur mit

Im Internet unter Ki Artikel gelesen und drauf gekommen.
k
kaitoxduc, 19.12.2023 11:50 Uhr
0
Wie seid ihr auf die Aktie aufmerksam geworden? Ich kriege das immer zufällig nur mit
A
AntikeGold, 19.12.2023 11:50 Uhr
1

So geschafft haha verkauft mit 1000€ plus an einem Tag freu mich und werde mich ärgern wenn’s nachher bei 3€ steht hahahh

Nicht zu gierig sein, sonst geht es meistens in die Hose. Das musste ich auch erst lernen.
R
Ryskin, 19.12.2023 11:50 Uhr
0
Ich bin mit 0,93 rein :)
R
Ryskin, 19.12.2023 11:49 Uhr
0
Bin bei 1,89 raus. Mal abwarten was da heute noch passiert.
k
kaitoxduc, 19.12.2023 11:48 Uhr
0
Möglicherweise etwas zu früh rausgenommen von einigen, aber Gewinn ist Gewinn ;) im Nachhinein ist man immer schlauer
M
Marcus2004, 19.12.2023 11:47 Uhr
0

Marcus meinte Stop Loss ;)

Ja🤣
k
kaitoxduc, 19.12.2023 11:47 Uhr
0
Steht bei 1,88 und Kaufpreis bei 1,98
b
baeda80, 19.12.2023 11:46 Uhr
0
Schraubt sich wieder schön hoch nach euren Mitnahmen…
B
Basti94155, 19.12.2023 11:46 Uhr
0
So geschafft haha verkauft mit 1000€ plus an einem Tag freu mich und werde mich ärgern wenn’s nachher bei 3€ steht hahahh
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 11:45 Uhr
0
Schöner Pump , wann dump ?😁
Eurus69
Eurus69, 19.12.2023 11:43 Uhr
0
Marcus meinte Stop Loss ;)
k
kaitoxduc, 19.12.2023 11:43 Uhr
0
Schon bei 1,88
M
Marcus2004, 19.12.2023 11:42 Uhr
0

Bin noch relativ neu, was bedeutet SL?

StopLost
K
Katze_im_Sack, 19.12.2023 11:41 Uhr
1

Ab jetzt gilt für mich die Seitenlinie. 100% Gewinn hat man nicht immer in kurzer Zeit. Wird ein schönes Weihnachtsfest. 😁

gut gemacht. Bei den Canada Bummsbuden weiß man nie...
h
hero333333, 19.12.2023 11:41 Uhr
1
Wünsche euch noch viel Glück 🍀 bin raus 6k Gewinn. Schönes Fest werde ich haben 😂 Euch wünsche ich nur das beste
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
5 Security der nächsten Generation -5,91 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,69 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,03 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 Security der nächsten Generation -5,78 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,65 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,78 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,58 %
Alle Diskussionen