Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,167 EUR
-7,99 % -0,015
18:56:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 12:43 Uhr
0
Bin jetzt auch endgültig raus. Nochmal schöne 4% mitgenommen
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 12:40 Uhr
0
leute,gepuschter schrott,4x adhoc meldungen in einer woche,sinnlose sachen angeblich ne option auf irgendwelche unglaublich rohstoffreiche ländereien,in D alleine heute fast der halbe firmenwert getradet,echt lustich,zum zocken nix dagegen aber wie immer werden die letzten ne menge kohle verlieren dann gehts auf null
k
kaitoxduc, 19.12.2023 12:38 Uhr
0
Auf tradegate wird gut gekauft
R
RobRob23, 19.12.2023 12:36 Uhr
0
So volatil das man nicht sagen kann ob sie abschmiert oder steigt
S
Sebo1987, 19.12.2023 12:32 Uhr
0
Wie waren die Amerikaner Volumenmäßig auf der Aktie die Tage ?
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 12:31 Uhr
0
Wird schwierig. Vermute das wir die 1.90 nochmal ankratzen
b
börsencrash69, 19.12.2023 12:30 Uhr
0
Warten bis es auf die 2€ steigt, würde ich sagen
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 12:29 Uhr
0
Der Kurs scheint sich etwas zu fangen,bleibt spannend
k
kaitoxduc, 19.12.2023 12:21 Uhr
0
Nvm lohnt sich wohl nicht geht in die falsche Richtung
Arnie66
Arnie66, 19.12.2023 12:19 Uhr
0
Oder Peter Zwegat 😵‍💫
V
VorsichtLeute, 19.12.2023 12:18 Uhr
0

Nicht mehr drin, hab mit 6k Gewinn verkauft, und suche mir jetzt eine neue Geldquelle 😅

Glückwunsch .....die letzten beissen hier die Hunde
k
kaitoxduc, 19.12.2023 12:17 Uhr
1

Nicht mehr drin, hab mit 6k Gewinn verkauft, und suche mir jetzt eine neue Geldquelle 😅

Sag Bescheid wenn was gefunden hast
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 12:16 Uhr
0

40,153 Mio.

Vielen Dank
A
AntikeGold, 19.12.2023 12:15 Uhr
0

Wie viele Aktien gibt es insgesamt?

40,153 Mio.
h
hero333333, 19.12.2023 12:15 Uhr
0
Nicht mehr drin, hab mit 6k Gewinn verkauft, und suche mir jetzt eine neue Geldquelle 😅
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 12:14 Uhr
0
Bin auch wieder drin
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,53 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 IPO CSG -1,45 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen